#1 13. Mai 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Happy birthday, Znow! so hier mal 2 gifts für dich zum geburtstag! BlackRider: {img-src: //img144.imageshack.us/img144/7843/zn0wvc8.jpg} Sc4r und ich: {bild-down: http://imgnow.de/uploads/japaneafjpg.jpg} so,dann noch nen schönen b-day und viel spaß beim feiern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! ja herzlichen glückwunsch zu deinem g-day und noch viel spaß beim feiern + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! alles alles gute znow hoffe unser gift gefällt dir =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Mai 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Happy birthday, Znow! Wünsche dir auch noch alles gute zu deinem x Geburtstag x = Ungewisse Zahl, die nicht verratet werden will^^ {img-src: //webpages.charter.net/trussell/pictures/birthday%20balloons.jpg} lg CreAtive + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Von mir natürlich auch noch ma en paar schöne GRÜße zum B-Day ZNOW ... auf ein weiteres jahr in deinem hoffentlich noch langem Leben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Gratz zum b-day lass es schön krachen + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! jou happy b-day sigs sind beide nice...cewles b-day gift + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! von mir auch nochmal ein wörtliches : HAPPY BIRTDAY!^^ BR + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Alles Gute auch von mir. Das zweite gefällt mir am besten, sieht einfach geil aus! + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! alles gute znow und feier nich zu viel + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! OMG das is ja mal geil thx an alle [mal ein gift im eigentlichen sinne] ^^ sind beide verdammt nice geworden....ech stylish muss ich gleich ma editieren in meine sig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! auf die nächsten 100 Jahre alles gute auch von meiner Seite + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Alles Gute zum Geburtstag. Ich denke mal freust dich bestimmt dürber ich würde mich besonders über das 2. freuen + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! na von mir auch alles gute schönes feiern + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Jo, von mir au alles Gute. MAch weiter so! Hast ja tolle gifts bekommen^^ Sind beide echt nice. + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Natürlich auch von mir alles gute zum bday digger + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! hehe ^^ voll der aufwand ^^ naja spam ich auch mal ein bissl hier mit hier geht das jetzt mal kurz in ordnung (ich wär ja doof, wenn ich das hier jetzt löschen würde ^^) hab mal für die glückwünsche überall bws rausgehauen x) + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! hab ich da was von BW's gehört? haha nene scherz! alles gute wünsch ich dir und weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! von mir auch mal alles gute zum gb...und die gifts sidn n1 geworden..um die sollte es hier ja mal gehn =)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Soll man hier zum Geburtstag gratulieren oder die Signaturen bewerten/Kritisieren/Loben? Sigs: Sind ganz schön geworden! & HAPY BIRTHDAY Znow! MfG Hamster + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! von mir auch ein herzlichen glückwunsch znow + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Happy Birthday T2 Beide sind ganz cool geworden aber bei V1 würd ich ein anderes Stock nehmen. Sonst is alles nett ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 14. Mai 2007 AW: Happy birthday, Znow! Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich ! MIr persönlich gefällt V2 besser, trotzdem beides N1 works! + Multi-Zitat Zitieren