#1 1. Dezember 2007 Hayden Moin, meine erste Signatur in diesem "eigenartigen" Style {bild-down: http://imgnow.de/uploads/haydensig30fpng.png} Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen! Gruß Phax + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Dezember 2007 AW: Hayden find die sig von den farben her ganz cool so leicht goldig/weiß gefällt mia sehr is halt nur noch etwas leer links und rechts und die font is auch nich das wahre also bis jetzt 6/10 greetz e/ endlich bin ich mal iwo erster^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2007 AW: Hayden Tut mir leid aber die ist echt nicht so gut geworden..... Der Hintergrund ist viel zu hart und passt nicht zum Render. Typo,naja verkackt halt^^ Style ist echt eigenartig........ Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: Hayden kann ich mich nur anschliesen Render find ich nicht gut eingearbeitet einfach kanten verzogen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Dezember 2007 AW: Hayden ich finde hier ist zu viel des effeckts und dein render passt da eher nicht rein sieht so drauf geklatscht aus + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2007 AW: Hayden Also,ich finde den bg ganz schön,aber passt wie die anderen schon gesagt haben nich zum render.. Der render ist zu wenig/bis gar nicht eingearbeitet. Typo is wirklich schlecht geworden,sry..nimm nen anderen font,und probier noch n bisschen rum. Des weiteren ist der bg viel zu leer,da müsste noch i-was rein.. nur 3/10.. MfG .zero P.S:finds gut das mal was neues ausprobiert wird.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Dezember 2007 AW: Hayden Sry, aber die geht ma überhaupt nicht.^^ Finde die Typo viel zu standardmäßig und den Bg viel zu langweilig. Render sieht auch einfach nur draufgeklatscht aus und das wars dann ja auch schon... Sry, aber ich würde noch ein bisschen üben! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Dezember 2007 AW: Hayden Hehe, danke für die Kommentare, werd mich mal die Tage wieder ransetzen und versuchen was besseres zu kreieren Gruß Phax + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Dezember 2007 AW: Hayden bg ist nicht so toll sry... typo ist in der ecke auch bissl langweilig... setz dich nochmal ran und versuch n bissl abwechslung reinzubekommen... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren