[Signatur] Hayden

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Phax, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    Hayden

    Moin,

    meine erste Signatur in diesem "eigenartigen" Style ;)

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/haydensig30fpng.png}


    Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!

    Gruß
    Phax
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: Hayden

    find die sig von den farben her ganz cool
    so leicht goldig/weiß gefällt mia sehr
    is halt nur noch etwas leer links und rechts
    und die font is auch nich das wahre

    also bis jetzt
    6/10

    greetz
    e/ endlich bin ich mal iwo erster^
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: Hayden

    Tut mir leid aber die ist echt nicht so gut geworden.....
    Der Hintergrund ist viel zu hart und passt nicht zum Render.
    Typo,naja verkackt halt^^
    Style ist echt eigenartig........

    Chakuza
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: Hayden

    kann ich mich nur anschliesen

    Render find ich nicht gut eingearbeitet einfach kanten verzogen...
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Hayden

    ich finde hier ist zu viel des effeckts und dein render passt da eher nicht rein sieht so drauf geklatscht aus
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Hayden

    Also,ich finde den bg ganz schön,aber passt wie die anderen schon gesagt haben nich zum render..
    Der render ist zu wenig/bis gar nicht eingearbeitet.
    Typo is wirklich schlecht geworden,sry..nimm nen anderen font,und probier noch n bisschen rum.
    Des weiteren ist der bg viel zu leer,da müsste noch i-was rein.. nur 3/10..

    MfG .zero
    P.S:finds gut das mal was neues ausprobiert wird..
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: Hayden

    Sry, aber die geht ma überhaupt nicht.^^
    Finde die Typo viel zu standardmäßig und den Bg viel zu langweilig.
    Render sieht auch einfach nur draufgeklatscht aus und das wars dann ja auch schon...
    Sry, aber ich würde noch ein bisschen üben!;)

    MfG
    Fr3D
     
  9. #8 3. Dezember 2007
    AW: Hayden

    Hehe,

    danke für die Kommentare, werd mich mal die Tage wieder ransetzen und versuchen was besseres zu kreieren ;)

    Gruß
    Phax
     
  10. #9 3. Dezember 2007
    AW: Hayden

    bg ist nicht so toll sry...
    typo ist in der ecke auch bissl langweilig...
    setz dich nochmal ran und versuch n bissl abwechslung reinzubekommen...
    grüße
    ra!d
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Hayden
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    313
  2. [Signatur] hayden_sig

    BlackEye17 , 23. Februar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    474
  3. [Signatur] hayden panettiere

    -=9=- , 22. Februar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    382
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    889
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.032