[Signatur] hayden_sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlackEye17, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hayden_sig

    So mal was anderes von mir...

    v1
    Bild
    {img-src: http://img161.imageshack.us/img161/868/haydenpanettieresig2wp0.png}

    v2
    {bild-down: http://img46.imageshack.us/img46/5002/haydenpanettieresigkopiqu9.png}


    so und jetzt noch ein bisschen verändert mein persöhnlicher fav. :
    v3
    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/5756/haydenpanettieresigkopimm8.png}


    und hier der stock:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    würde mich über comments sehr freuen!

    mfg BlackEye
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    Beide sind dir echt klasse gelungen. Aber Version 1 hat eine bessere Farbgebung. Hoffe konnt dir behilflich sein.

    lg
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    also:
    die farben bei der ersten sig gefallen mir gut
    und auch der rand ist mal etwas neues
    der hintergrund gefällt mir nicht so gut weils eigentlich nur 1 c4d ist da sollte insgesammt noch ein bissel mehr kommen...
    und dann solltest du alles ein bischen farblich aufeinander abstimmen also den bg nach der farbe des geischte gestalten und nicht beides getrennt machen dann arbeitet sich der stock schon von (fast) alleine ein
    die font sollte meinermeinung nach eher diskret sein und sich im bild mit farblich integrieren
    v3 sieht irgendwie nen bissel psycho aus xD die augen besonders

    und was mir noch so auffällt, ist das das gesicht aussieht als würde es schweben da der hals mit haaren überdeckt ist und farblich sich dem hintergrund angleicht, das sieht nen bissel merkwürdig aus,
    besser wäre es glaub ich wenn du die schulter auch noch mit draufnehmen würdest
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    Also muss erlich zu geben mir gefällt keine Version , es passen bei allen 3 version die farben nich sehr gut zu einander , die frau sieht nur in der ersten sig gut aus sonst garnicht, da hast du deine farben wahl sehr schlecht getroffen.
    Naja die schreift ist aber eine gute idee. Also mit dem biegen.
    rahmen ist ganz ok.
    Der bg ist auch ganz ok , aber wie gsagt die farben...
    Bei diesem stock würde ich eher dunkler farben verwenden.
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    Finde das erste ganz nett, nur die Rahmenfarbe is irgendwie komisch ^^. Und bei dem dritten gefallen mir die leuchtenden Augen ned.
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    ich finde das dir alle drei ganz gut gelungen sind
    aber am besten finde ich noch die 2te ich hast super gemacht


    mfg
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    sieht richtig nice aus, deine fav find ich auch am besten alles in allem besser als die honda sig richitg üble skill steiegerung mfg mOg
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    alle nich so der bringer
    typo is bei v3 am besten
    und farbe auch bei v3
    aber diefrau sieht zu verunstalted aus
    auserdem is der rahmen innen sehr unschön wegradiert
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    Ich beziehe mich mal auf v1, da diese mir noch am Besten gefällt.

    Farblich harmoniert alles sehr schön, auf Grund der Komplimentärfarben Gelb/Lila. Gut.

    Zur Schrift: Ist nicht ganz mein Fall - Hätte eher einen schlichten, unauffälligen Font gewählt ohne Biegung usw.

    Zum Rand: Den schwarzen Rand hätte ich wenn, dann überall gemacht oder ganz weggelassen.
    Den leuchtenden, neonfarbenden Rahmen hätte ich zentriert, sodass der Abstand zwischen Bildrand und Rahmen an allen 4 Seiten gleich ist.
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    also ich finde v1 echt gut !

    aber v2 wenn ich es mir jetzt gerade so genau nochmal anschaue noch geiler !


    iwie schaut das richtig richtig nice aus


    geile Arbeit haste da gemacht !


    (bitte nicht löschen ist meine ernste Meinung und kein spam^^)
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: hayden_sig

    euch allen vielen dank für eure comments

    mfg BlackEye

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.