[Signatur] hellboy2

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 4players24, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hellboy2

    Hallo das ist ein fersuch von mir wäre nett wenn ihr verbesserungen vorschlagen könnt

    Bild
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: hellboy2


    aaalso:

    ich finde der render kommt nicht klar genug raus. mag dran liegen dass er so klein ist
    ich kann irgendwie nicht richtig erkennen was es darstellen soll, beim zweiten hinsehen dachte ich es könnte ein taucher sein.
    die typo sollte man schön nah an den render setzen, damit es aussieht als würde sie zum geschehen gehören, so steht sie einfach so abseits.

    das ganze wirkt ein wenig verzerrt, zieh sachen immer größer indem du mit shift gedrückt an einer ecke ziehst

    ist noch ziemlich anfängerlike, aber man kann ein paar ansätze erkennen. fehlt noch viel grobes & noch ganz viel feines

    mach immer weiter, übung macht den meister.


    Gruß GewehrWolf
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: hellboy2

    das ganze wirkt viel zu überpackt du knallst irgendwelche render und brushes übereinander man erkennt da kein system drin. finde der taucher und besonderes der typo passt von der farbe her gar nicht ins bild. naja weiter üben das war mal gar nichts.
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: hellboy2

    sorry, aber man erkennt darauf leider viel zu wenig! versuchs lieber mal mit en bisschen weniger! is manchmal mehr...
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: hellboy2

    Ich weiss nicht genau,aber es wirkt als wäre der Kontrast zu stark.Es wirkt sehr hell.den render hab ich auch nicht gleich gefunden,zu erkennen ist er trotzdem,aber eben nicht besonders gut.Ich würde jetzt mehr darauf Achten,dass der render zu erkennen ist und auch die umgebung muss mehr zum render passen.Bei dir sehen der render und der Hintergrund fast gleich aus xD
    Ich hoffe das hilft dir jetzt bissel....Dazu muss ich sagen,dass ich auch nicht besonders gut bin was Signaturen angeht =)

    mfg
    giggolo
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: hellboy2

    Warum kennzeichnest du das mit [Sonstige] wenn es doch eine Sig ist? Ich beheb das mal^^
    Zu deiner Sig muss man natürlich sagen, dass es noch nach Anfänger aussieht.
    Der Render wirkt etwas verzerrt, halte beim Transformieren immer die Shift-Taste gedrückt.
    Ansonsten darf die Typo nicht so weit in die Ecke geschoben werden, mach sie lieber etwas kleiner und unnauffäliger aber dafür näher an den Render.
    Die Farben sind zu monoton, versuche da mehr verschiedene Farben reinzubringen anstatt einfach nur blau.
    Insgesamt ists halt noch ziemlich durcheinander^^ guck dir Tutorials an, dann lernst du schnell was man mit Photoshop überhaupt alles machen kann.
    Und lass dich nicht unterkriegen
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: hellboy2

    Ich finde es ist schwer daraus iwas zu erkennen
    der render ist sehr schlecht zu erkennen
    die typo könnte auch besser sein und auch so wirkt die sig
    sehr monoton...
    aber lass dic<h nicht entmutigen und mach weiter

    lG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.