#1 9. November 2007 Hero wie gefällt euch die sig? das ist die besste dich ich je gemacht hab.... Bild=down! commins commins commins commins commins + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. November 2007 AW: Hero Ich habe zwar keine ahnung von Grafikdesign aber das sieht ja mal richtig geil aus. Obwohl ich gar kein Fantasy Fan bin muss ich sagen das dir die Sig sehr gut gelungen ist, finde die farben passen auch alle gut zusammen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2007 AW: Hero Sieht Fett aus KingJame$ , (kann ich sie haben^^???) + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. November 2007 AW: Hero naja hintergrund sieht fett aus aber der render passt nicht so ganz zum / auf den hintergrund , wirkt auch nur "leicht" eingearbeitet aber respekt für den hintergrund! edith: font find ich auch ganz nice + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. November 2007 AW: Hero dem muss ich zustimmen... Mir gefällt die Signatur auch sehr gut, nur halt bis auf den Render der sieht so draufgeklatscht aus. Der BG und die Font sind erste Sahne. Also 8/10 Pkt. mfg tim1885 + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. November 2007 AW: Hero Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich finde es passt echt alles bis ins kleinste Detail. Der Render passt auch gut zu dem Hintergrund. 10/10 Respekt!!!! BW haste mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. November 2007 AW: Hero Den Bg find ich nice! Rahmen ist eher nicht so mein Ding! Typo ist auch in Ordnung! Render besser einarbeiten! 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. November 2007 AW: Hero WoW gefällt mir sehr gut....finde es echt gut gemacht sowas ist eine große leistung RESPEKT. + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. November 2007 AW: Hero hintergrund find ich ganz in ordnung finde jetzt auch nicht das das so der hammer ist render finde icht garnicht gut fda die einarbetung fehlt typo find ich auch nicht so klasse geht aber noch naja bin kein fan von anime/fantasy sachen aber ist shcon ganz ordentlich versuch den render mehr ainzuarbeiten und ie sig ist schon gleich viel besser. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. November 2007 AW: Hero kein fan von anime? und was sehe ich in deiner sig? spiderman ist also real naja egal + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. November 2007 AW: Hero naja hast schon recht meine aber damit diese japanischen figuren da wie z.B naruto so marvel comic helden sind cool + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. November 2007 AW: Hero hi Sig sieht wirklich echt geil aus render und font auch aber vorallem der bg Note: 1 PS: kannst du mir sagen wie die Font heißt? + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. November 2007 AW: Hero jo eigtl fast wie bei deiner anderen sig ^^.. schrift ist hier gut, passt ! gehören diese schlaufen rechts und das rote in der mitte zum render? sieht nich so schön aus finde ich. ansonsten halt nicht groß eingearbeitet, hast schönen bg (is aber auch schwierig mangarender einzuarbeiten, habs mal probiert und in die tonne getreten weils nich wirklich geklappt hat ^^) aus nem nicht-manga-render und dem bg könnte, wie ich finde aber was echt tolles werden. gruß + Multi-Zitat Zitieren