#1 9. November 2007 Hero wie gefällt euch die sig? das ist die besste dich ich je gemacht hab.... Bild=down! commins commins commins commins commins + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. November 2007 AW: Hero Ich habe zwar keine ahnung von Grafikdesign aber das sieht ja mal richtig geil aus. Obwohl ich gar kein Fantasy Fan bin muss ich sagen das dir die Sig sehr gut gelungen ist, finde die farben passen auch alle gut zusammen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2007 AW: Hero Sieht Fett aus KingJame$ , (kann ich sie haben^^???) + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. November 2007 AW: Hero naja hintergrund sieht fett aus aber der render passt nicht so ganz zum / auf den hintergrund , wirkt auch nur "leicht" eingearbeitet aber respekt für den hintergrund! edith: font find ich auch ganz nice + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. November 2007 AW: Hero dem muss ich zustimmen... Mir gefällt die Signatur auch sehr gut, nur halt bis auf den Render der sieht so draufgeklatscht aus. Der BG und die Font sind erste Sahne. Also 8/10 Pkt. mfg tim1885 + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. November 2007 AW: Hero Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich finde es passt echt alles bis ins kleinste Detail. Der Render passt auch gut zu dem Hintergrund. 10/10 Respekt!!!! BW haste mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. November 2007 AW: Hero Den Bg find ich nice! Rahmen ist eher nicht so mein Ding! Typo ist auch in Ordnung! Render besser einarbeiten! 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. November 2007 AW: Hero WoW gefällt mir sehr gut....finde es echt gut gemacht sowas ist eine große leistung RESPEKT. + Multi-Zitat Zitieren