[Signatur] Herooooo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von HiGh-FlY, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    Herooooo

    Hi, hab hier mal wider ne sig gemacht^^ oder, was heißt mal wieder=)

    Also hier

    Bild=down!

    Commis gern gesehen!
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Herooooo

    also der bg sieht eigentlich ok aus,aber der render...omg!^^sieht total draufgeklatscht aus...also nimm den bg noch ma und versuchs noch ma von vorne
    oder arbeite den render gut ein und mach diese pixel kontur weg^^


    mfg
    Fr3D
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Herooooo

    Hintergrund sieht ziemlich geil aus, vor allem die leuchtenden Dinger. Rechts oben aber zu hell.
    Aber Render (leider die Hälfte vom Bild) geht gar nicht! Pixelig schon an sich, hässlich wie ich find (sry^^, mein Geschmack), zu groß (wie ich find) und der Rand grenzt den nur noch mehr vom Hintergrund ab, als ihn einzuarbeiten. Schonmal auf jedne Fall weg!^^
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Herooooo

    Joa...anscheind ist das nen Trend geworden, dass man einen beliebigen Stock nimmt...ein paar brushes auf den Hintergrund und fertig. Lasst euch mal was einfallen, sowas kann leider jeder.

    (an den Poster selbst: Sorry, wenn du nicht viel Erfahrung mit Photoshop hast...mein post wendet sich eher an alle Leute hier im board und nicht speziell an dich )
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Herooooo

    ich weiss ja net ob das beasichtigt war aba die ränder vom render sind ziemlich verpxelt ! Wenns beabsichtigt war is es originell wenn nicht dann Bg sieht für mich nach nem tut aus ! aba passt menno ich sach imma wo is die Typo auf ne Sig kommt ne Typo
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Herooooo

    nö, bg ist kein tut, hab ich selber durch rumprobieren gemacht.
    Aber sonst danke für commic, mal schauen, ob ich´s überarbeite.

    Bewertungen rauß
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Herooooo

    der bg ist ja ok...
    aber der reder ist zu groß und nciht eingearbeitet... schein nach außen muss weg und dann dern render in den bg einarbeiten!

    wie gesagt bg ist geil, rets nciht
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Herooooo

    Wieso ist der Render so verpixelt??Oder war das beabsichtigt??Da sieht net so gut aus,wegen dem verpixelten Render!!Der BG ist ganz gut!!

    mfg
    giggolo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.