[Signatur] Hitman

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ehsie, 19. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hitman

    blo2qv1.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/9906/blo2qv1.jpg}
     
  2. 19. September 2008
    AW: Hitman

    boah ne,bin zwar absoluter grün-fan,aber sig 1 geht echt nich von den farben her^^

    der fx links im vordergrund stört meiner meinung nach auch sehr...finde die 2. aber um einiges besser...

    MfG
     
  3. 19. September 2008
    AW: Hitman

    mir gefällt das garnich, dassdas so verschwommen links unten und rechts die hand
    wobei das mit der hand noch geht
    render hätte man vllt noch n bisl besser einarbeiten können, das geht aber auch noch, wie ich finde
    typo is garnich so schlecht
    aber das grün geht garnich
    s/w gefällt mir da schon besser
    mfg benn
     
  4. 19. September 2008
    AW: Hitman

    das grüne is mir auch zu abgespaced.. das schwarz weiss zu langweilig.. ansonsten vom bild und von allem her ., ganz ordentlich, aber ich würde sagen das bei hitman auch nur rot oder schwarz verwenden kannst....

    7/10
     
  5. 19. September 2008
    AW: Hitman

    huhu

    du stehst wohl übels auf "blury" was ? ^^ alle sigs sind bei dir ein wenig zu dolle verschwommen.
    bei der hier finde ich das der bg nicht so zum render passt, der bg sieht halt nach weltraum aus
    vorne der c4d ist auch net so passend und zu blury zumindest in der mitte

    mfg
     
  6. 19. September 2008
    AW: Hitman

    mh mit der sig haste dich mal wieder nicht mit ruhm bekleckert ^^
    vorab erstmal sieht der c4d im vordergrund echt nicht sonderlich schick aus und der versuch die tiefe reinzubringen damit ist meiner ansicht nach kläglich gescheitert
    ich mag den render an sich schonmal nicht, was auch ein problem darstellt farben sind auch nicht wirklich pralle... das lightning am arm ist imo so das schlechteste an der sig, was die kleinen dots im bg auch nicht wirklich wieder rausreißen...
    typo geht in ordnung ist aber nicht der renner

    ps: sry, dass ich so hart bin aber ich bin einfach viel besseres von dir gewohnt

    mfg atttka
     
  7. 19. September 2008
    AW: Hitman

    Ich kann mich den Anderen eigentlich anschließen.
    Die Farben sind hier unpassend gewählt.
    Der C4D im Vordergrund ist an sich eine gute Idee, aber hier nicht so gut umgesetzt.
    BG ist mir zu langweilig, Lighting wirkt unrealistisch.
    Am Besten ist noch die Typo, hätte aber näher an den Render dran gemusst undvll Deckkraft etwas runter.
    Der Tag hier ist nichts geworden, sorry ;(
     
  8. 19. September 2008
    AW: Hitman

    Gefällt mir nicht.
    zu dunkel und sehr wenig Farbe und Effekte
     
  9. 19. September 2008
    AW: Hitman

    Das untere finde ich bessere ,aber ähh mach das grüne da raus sieht nur geässlig ganz erhlich

    MFG Mircoyee

    3/10 (grün)

    10/10

    Grau
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.