#1 4. September 2007 Homer outta control! Hier mein erstes Richtiges Werk das ich vollbracht hab. Was haltet ihr davon? Kritik ist erwünscht! {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/502/sighomerrrsp0.gif} Rand erkennt man warscheinlich nicht so gut + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2007 AW: Homer outta control! alsooooooo für erstes work isses okay (halt erstes work) passt halt nichts zusammen darauf solltest du beim nächsten mal mehr achten also von farben und vom sinn^^ jetzt auch beim nächsten mal versuchen paar effekte einzubauen + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2007 AW: Homer outta control! hmm naja fürs erste Werk ganz ok Verbesserungsvorschläge BG: (Da ist im mom nur ein "Speed-Effekt" zu sehen) - Mehr Details - Andere Effekte einbinden - Anderer Hintergrund Figur - Passt nicht zum BG --> Passendere Figur zum BG wählen und ein wenig "einbinden" Schrift: - Passt weder zum Hintergrund noch zur Figur... Einfach fleissig Tutorials lesen dann wird das aber schon + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. September 2007 AW: Homer outta control! der hintergrund is ned schlecht fürn anfang . der render wirkt draufgeklebt und passt weder farblich noch anders zum anderen. die schrift is auch langweilig und ohne kreativität + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: Homer outta control! bg find ich ganz okay... bloß passt der nicht zum homer bzw umgekehrt... ausserdem ist der typo etwas misslungen... kann nur sagen: ueben ueben ueben... des wird zwar oft gesagt aber beim gfxen hilfts wirklich sich einfach so oft es geht sich mit dem programm zu beschäftigen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: Homer outta control! Ach ich finds fürn Anfang schonma SEHR nice.. Und auch so gefällts mir gut! (wahrscheinlich weil ich HOMER liebe ) Nur die Schrift is schlecht! Bessere Schrift und ich finds GOIL!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. September 2007 AW: Homer outta control! geil gemacht und sehr trendy...bei dem ganzen simpsons aufgebot im mometn! + Multi-Zitat Zitieren