[Signatur] Hulk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=LuIgI=-, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    AW: Hulk

    Ich find den ganz cool und auch die farben ... is halt nicht der normale hulk wie man ihn überall findet in dem grün ... ich find das sieht gut aus !
     
  2. 30. November 2008
    AW: Hulk

    Direkt stören tut mich die weiße Kontur um Hulk (schlechtes Ausschneiden/??)
    Mitten in Hulk drin seh ich leicht ein kleines Quadrat (gut zu erkennen an Übergang Hose -> Brust) hat das einen Sinn?
    Einarbeitung ist ganz passabel, den größten Teil macht die gleiche Farbe
    Die Farbe dürfte so gut wie jedem negativ ins Auge fallen, sieht schmutzig aus
    Die schwarzen Bereiche hinter ihm sollten etwas gefüllt werden
    die mögliche Tiefe ist nicht wirklich ausgeschöpft, sieht noch etwas nach einer flachen Ebene aus
    Typo ist zu zusammenhangslos reingesetzt, fügt sich nur durch die Farbe ein, sonst eigentlich kaum
     
  3. 30. November 2008
    AW: Hulk

    farbe passt nicht und ist zu eintönig
    hintergrund passt nicht und sieht aus wie iwelche c4d's
    zu scharf gezeichnet

    nicht mein ding
     
  4. 30. November 2008
    AW: Hulk

    - Hulk sieht zu kantig ausgeschnitten aus
    -->nächstes mal genauer...am Besten geht das mit dem Pfadtool
    -Farben sind viel zu Monoton und langweilig
    -->Versuch nächstes mal die Farben so stark zu verändern. Es sollten noch einige andere farbliche Akzente erkennbar sein
    - Lighting ist falsch.Hulk wird von beiden Seiten angestrahlt. Einmal von links hinten und einmal von rechts vorne.
    -->Rechte Seite abdunkeln.
    - bg wirkt lq.
    -->Würde beim nächsten mal bei der bg wahl aufpassen, dass der bg eine gut Quali hat

    mfg
     
  5. 30. November 2008
    AW: Hulk


    halt dich mal n bisschen zurück und klau nich immer den rechtschaffenden rr-usern ihre antworten,okay?^^

    ja,das mit dem lightning wollte ich auch sagen...mehr fällt mir dazu eig auch nich ein,gefällt mir pers. gar nich...
     
  6. 30. November 2008
    AW: Hulk

    Ist richtig gut. DOch warum hast du hulk NICHT GRÜN GELASSEN... das war doch immer so schön ausschlag gebend.

    aber egal ... sonst schöne signatur ... bis auf die größe
     
  7. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hulk

    sigmi.jpg
    {img-src: //img200.imageshack.us/img200/9136/sigmi.jpg}


    Render hab ich diesmal nicht selbst ausgeschnitten.

    Feedback bitte.
     
  8. 6. September 2009
    AW: Hulk

    Also die Typo regt auf, man sieht das H auch nicht.
    Aber ich finde man sieht wirklich das du diesmal mit verlaufsumsetzungen etc. rumgespielt hast.
    Finds nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Kein Flow vorhanden...
    Aber wird besser .
     
  9. 6. September 2009
    AW: Hulk

    Na ja das mit dem Typo war nicht geplant. Werde Morgen paar andere posten.

    Noch jemand? Freu mich auf Kommentare.
     
  10. 6. September 2009
    AW: Hulk

    besser geworden is es ja,aber der render sieht immer noch zieml eingefügt aus und der render nimmt hier einfach zu viel platz ein
    vonner qualli und so her is der render echt stark,deshalb schaut die sig auch schon etwas besser aus...
    bg sieht halt noch zieml unrealistisch aus
    die typo gefällt mir richtig gut passt auch perfekt zum render, vom style und vom farblichem her...
    das das h nicht erkennbar is stört zieml, aber sonst zieml gut die typo, könnte ich net besser
    der brush unten links gefällt mir sehr gut, da haste mal n bisel besser mit den effekten gearbeitet,könntest die weißen teile aber noch entfernen...
    die rechte seite gefällt mir in diesem steal nicht so, könntest selber maln bisel rumspielen mit den filtern,mach ich auch immer wieder, hab grade die malfilter entdeckt ^^
    am lighting haste nix geändert...
    musst dir insgesamt nochn bisel mehr mühe geben und versuch dich wirkl mal grob an ein tut zu halten, manche dinge kannste zwar individuell und je nach sig weglassen oder verändern aber damit du mal die schritte und so reinkriegst...
    könntest dich aauch ruhig mal am lighting versuchen,selbst wenn s nicht richtig die sigs ausmacht bringt es ne gewisse atmo rein...
    is ja nicht besonders schwer, mim softbrush rumbrushen an den lichtpunkten schatten mim schwarzen und licht mim hellem
    das ganze dann je nachdem wies am besten passt normal lassen oder ineinaderkopieren und dann noch je nach dem wie stark der schatten oder so sein soll deckkraft runterschrauben
    ansonsten mim filter belichtung oder sowas rumprobieren...

    lg do.ob
     
  11. 6. September 2009
    AW: Hulk

    Danke für die Tipps werde sie in meinen andren beachten.
     
  12. 7. September 2009
    AW: Hulk

    flow fehlt echt und das mit der schrift is auc hnich so toll ... aber naja immer weiter machen und dann wird das. das soll nicht heissen das es schlecht ist.
     
  13. 7. September 2009
    AW: Hulk

    jop wie gesagt das mit der schrift aber kann man ja fixn
    ansonsten recht dunkel finde ich nicht soo gut
    etwas heller wäre nice
    netten boarder fänge ich auch gut ansonsten nice work
     
  14. 7. September 2009
    AW: Hulk

    Wirkt auf mich viel zu dunkel, etwas viel zu grün (ja gut Hulk ist grün, trotzdem sieht dort alles 90% grün und 10% schwarz aus), und ja das H sieht man gar nicht ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.