#1 5. Juli 2007 Ice Could ja wieder was neues V1:Bild=down! V2:Bild=down! commis commis commis commis commis commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: Ice Could Mir gefällt die erste version besser,obwohl du nur da rechts ne Linie gezogen hast.Es sieht echt besser aus als version 2.NICE!! mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: Ice Could Sieht wirklich gut aus, aber für mich ein ganz bischen zu dunkel, jedenfalls bei dem Stock. Typo passt gut zum Gesamtbild. Die Effekte sind top. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: Ice Could die sig ist ja mal richtig schick ui die gefällt mir was ist das links? clibbingmasks oder c4d's oder beides? also das was von der frau weggeht links + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Juli 2007 AW: Ice Could 2., allerdings sollte der Scharfzeichner meiner Meinung nach verschwinden... Sieht einfach nicht gut aus Weich (wie bei 1) ist gleich viel schöner, allerdings stört dort der Schnitt links. + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Juli 2007 AW: Ice Could das sieht schön aus! v2 gefällt mir eher da v1 ein bisschen der schriftzug zu blass ist der kasten rechts unnötig und das wars nein muss wirklich sagen lass es ja so find ich toll! Obwohl doch noch was der scharfzeicher wie auch schon von Marek beschrieben finde ich persönlich in v2 zu krass nimm das von v1 und dann passt es 9p!!! + Multi-Zitat Zitieren