[Signatur] Ich find mein style nimmer :(

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Donkey, 25. Juni 2008 .

  1. 25. Juni 2008
    Ich find mein style nimmer

    Hey leuts hab wieda bissl rum gespielt wollte es schlicht halten aber ich weiss net mir fällt so vieles iwie geht gar nichts mehr ...naja mal schaun was ihr sagt

    {bild-down: http://www.image-ant.org/files/00681ea04965c17ffd3aa371ee9a4040.jpg}
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Ich find mein style nimmer

    Nimms mir nicht über, aber da passt irgendwie gar nichts zusammen.
    Die Rendereinarbeitung ist leider gar nichts geworden und die C4Ds im BG sind total deplatziert.
    Die Farben sind irgendwie ziemlich eklig und ein Lighting gibts net.
    Ne Typo hätte vll noch was reißen können.
    Vll liegts daran, dass du so selten Signaturen machst, aber die ist echt nichts geworden.
    Hattest schon viel bessere
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Ich find mein style nimmer

    ja letzter zeit hab ich zu wenige gemacht hast recht... ..ja ich sag ja ist überhaupt nichts geworden...xD ich fang mal wieda ann glaub ich
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Ich find mein style nimmer

    Nee passt wirklich garnicht. Keine Strucktur Flow bzw. atmo und Farben sind auch schlecht.

    Vlt machst mal wieder n Tutwork und schaust dir paar sigs an um inspiriert zu werden

    Gruß Burns
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Ich find mein style nimmer

    jo burns ich geb dir recht nächste sig werd ich euch nicht entäuschen wird mit sicherheit besser natürlich eins zwei macken
    aber passt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.