#1 18. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Illidan Hab wieder was zu präsentieren. Ist diesmal was anderes, hab keine Brushes verwendet. V2 mit Rahmen Weißen Rahmen sieht man nicht, deshalb schwarzer. COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Juli 2007 AW: Illidan Joa, sieht schon sehr nice aus! Typo passt sehr gut zum Thema(nur hätte ich vll eine andere Farbe genommen) und der Render ist stimmig zu dem Bg. Ein Rahmen fehlt vll noch, aber sonst ist es kein schlechtes work! 8,5/10 + Bw MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juli 2007 AW: Illidan sieht nice aus nur wäre es auch schön wenn man noch das N von Illidan sehen könnte die effekte oben rechts gefallen mir ziemlich gut und ja wie fr3d schon gesagt hat, mit rahmen sieht es bissl besser aus aber ansonsten hab ich nix auszusetzen, 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 AW: Illidan Danke für commis. Stimmt hab Rahmen vergessen. Das mit dem N bei dem Illidan hab ich extra so gemacht, fand das sonst irgendwie nicht passend^^ Naja, ich mach mal nen Kasten drum^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juli 2007 AW: Illidan die größe finde ich doof.. etwas zu groß.. links der große rote c4d schaut super aus aber das mit dem gelben rechts passt das nicht ganz zusammen :x typo etwas langweilig ..der render ist auch eher geschmackssache + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Juli 2007 AW: Illidan ich finde das pic ganz cool ich hab eigentlich garnichts zu kritisieren! der hintergrund passt wirklich sehr gut dazu und die figuren finde ich auch ganz cool doch der rahmen hats nicht so gebracht aba das ist ja eigentlich egal grüße Ali + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Juli 2007 AW: Illidan SOWAS BRINGT GARNIX !!! UND SO N PIC IS NOCH LANGNICH 10/10 b²t is ganz ok... gb is zu leer... schwarz mit c4ds drin typo is kagge @endgegner: größe is eig. norm... RR sig größe is numa nich norm... ps: 400 px. is halt schon schwer zu füllen... aber sig is im großen und noch ganzen ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Juli 2007 AW: Illidan lol was isn daran so schlimm? damit hab ich meine meinung ausgedrückt...d.h. ich finde die sig perfekt. und nur weil DU meinst sie gefällt dir nicht heißt es nich das sie anderen net gefallen darf! -.- + Multi-Zitat Zitieren