[Signatur] I´m so Beautiful!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Massac3re, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    I´m so Beautiful!

    Sers

    Hab mich mal wieder an ps gesetzt! naja sollte ich öffters wieder tun bin nämlich ein bischen rausgekommen!

    Naja Render war n bischen unscharf naja hier das Outcome:

    Bild

    Edit://

    Hier das update outcome!

    Bild

    So und jetzt commis
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    Farben sind nice, Effekte können sich auch sehen lassen. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Blur links am Render (kA ob das wegen der Unschärfe vom Render selbst ist, wie du sagst).

    Alles in allem: Find die Sig ziemlich gelungen, von mir gibts 9/10 Punkte + BW!


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    ui..viel zu eintonig..der render is nich gerade gut eingearbeitet,eher schlecht...rechte seite ganz in ordnung von den effekten,aber links zu leer.Die ganze sig is halt nur GELB hmpf..najabis auf die clippingmask(?)links..passt farblich aber aucbh nich so..joar,mach wieder sowas wie deine jetztige sig,die sieht ganz gut aus,also kannst du den sttyle davon noch n bisschen mehr ausbauen .

    LG .zero
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    Finde alles um den Render drumherum gut gelungen !! Der render ist wie du gesagt hast unscharf und meiner meinug zu gelb ^^.

    Urteil 9.5 von 10 Jahren ^^Weiter so bw isch raus!
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    jo so siehts ganz gut aus aber es ist zu gelb wie schon gesagt
    von mir 8/10 + BW
    wegen den farben
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    Ich werde die mal editern und ein bischen mehr farbe reinbringen^^

    Danke für Commis more?
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    Naja finde bist überhaupt nicht rausgekommen
    Ich finde sieht echt geil aus .
    Der render ist zwar unscharf passt aber trozdem ganz geil rein.
    Finde der bg ist klasse.
    Farben passen alle gut zusammen.
    Efekkte sind auch ganz nice.
    Und die typo passt finde ich persönlich auch ganz gut
    10/10 + BW
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    Version 2 ist ja richtig geil..
    Farbenfroh und nicht zu voll...
    Effekte passend und der Render ist hot

    9 von 10 Punkten

    Mfg
    RaXXi
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    der bg uis echt nice....aba x-tina sieht so verpixeltaus und das vermasselt das ganze gesamtbild..würde ein qualtitativ besseres nehmen...gibt durchaus bessere bilder...
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    + bissl viel kontrast im bild

    //solltest du wie in deiner momentanen signatur machen, kontrast mäßig.
    ///nachbelichter an der rechten schulter gewollt?
    ///"schulter" durch "alles am render ersetzen"^^
    //bg ist cool...


    gruß!
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    hm ,sry update is schlechter..mach ne neue,hier müsstest du viel zu viel ändern..
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    Update gefällt mir leider nicht so, da der höhere Kontrast links auf diesen "Bogen" vom Render zu stark ablenkt !
    Ansonsten recht nice 8,5/10
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: I´m so Beautiful!

    Finde den BG ziemlich geil, de Render sieht links aber ein wenig abgehackt aus. Die Effekte haste gut
    hinbekommen. Würde es mit nem anderen Stock versuchen. Den Aufbau haste auch gut hinbekommen!

    6.5/10

    Gruß Fire
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.