[Signatur] . invasion & request sig/ava für samba51

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 28. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    . invasion & request sig/ava für samba51



    für mich <3

    alieninvasionv1.png
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m209/Hero5Streetracer/alieninvasionv1.png}


    alieninvasionv2.png
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m209/Hero5Streetracer/alieninvasionv2.png}


    heart.gif
    {img-src: //www.my-smileys.de/smileys3/heart.gif}
    heart.gif
    {img-src: //www.my-smileys.de/smileys3/heart.gif}
    heart.gif
    {img-src: //www.my-smileys.de/smileys3/heart.gif}



    für samba51

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/customavatars/avatar9102_3.gif}


    {bild-down: http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic9102_6.gif}



    bitte keine anfragen per pn !

     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: . invasion

    Ich weiss nicht aber will mir nicht so richtig gefallen wegen den Farben links und Rechts sieht etwas künstlich aus.Aber das gesicht mit der MAske ist dir echt Hammer gut gelungen daher 6,5/10

    MfG
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: . invasion

    Mit Rahmen find ichs besser.
    Gefällt mir, aber ist halt jetzt immer wieder das selbe...(also so in dem Stil machts in letzter Zeit fast jeder..)
    Die roten Brushes(?)gefallen mir nicht so..ich finde die passen farbig nicht so dazu.
    Typo is jez nichts geiles, aber geht noch.

    MfG
    Fr3D
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: . invasion & request sig/ava für samba51

    jo thanx .. geschmacksache .. das rote muss ienfach sein wegen dem blut an der maske :D
    und kann sein das viele was in der richtung machen .. fragt sich nur wie die umsetzung aussieht ^^
    und es sind immer andere details zu sehen .. aber die sieht ihr ja nicht :rolleyes:


    hab mal noch ne combo geadded .. damit ihr sehen könnt das ich auch massich andere styles designen kann :p
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: . invasion & request sig/ava für samba51

    die erste sig gefällt mir richtig gut...
    haste gut hinbekommen
    bg sieht sehrgut aus
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: . invasion & request sig/ava für samba51

    wie bei der sig von rush bereits gesagt, seh ichs in letzter zeit zu oft das ganze, von daher hier das gleiche....
    find motiv nicht so gut, is nicht so mein geschmack...bearbeitunk+gesamtbild okay, aber "einmal hingekuckt und dann nicht mehr"
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: . invasion & request sig/ava für samba51

    Mag sein, dass es hier viele Sigs in dem Style gibt.
    Aber man sollte auch auf die Umsetzung schaun und da ist die doch um einiges besser als der Rest :/
    Manche Stellen sind mir hier ein Tick zu hell, dennoch ist die Sig super.
    Du hast es ja schon gesagt. Keiner schaut so richtig auf die Umsetzung.
    Find ich schade, weil es ne super Arbeit ist, wie ich finde.
    Würde dir gerne ne BW geben, aber geht atm nicht ^^
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: . invasion & request sig/ava für samba51

    sehr schöne works xD

    sowas wäre mal nen tut wert^^
    natürlich nur wenn du das auch willst

    aber dieser style gefällt mir sehr gut
    auch wenn es nicht jedermans geschmack is xD
     
  10. #9 28. August 2007
    AW: . invasion & request sig/ava für samba51

    Yo mag so Smudgezeugs eig. weniger, aber bei der siehts doch ganz ok aus..
    Farben passen gut..
    Typos hab ich von dir schon bessere gesehn ;)
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: . invasion & request sig/ava für samba51

    Das sollte jetzt keine Beleidigung oder so sein, dass du nur diesen einen Style kannst.
    Das wollte ich damit auch gar nicht sagen!
    Die Sig ist auch krass, und war bestimmt auch ne krasse Arbeit!
    Das sollte lediglich eine kleine Randbemerkung von mir sein, dass ziemlich viele Leute in letzter Zeit die Smudgerichtung und so anstreben....
    Aber ich glaube ich lasse solche Bemerkungen in nächster Zeit dann lieber weg, da sie dann anscheind als Beleidigung oder so erscheinen.

    Also es war nicht böse gemeint und ich wollte dich damit nicht "angreifen" oder beleidigen oder so!;)


    MfG
    Fr3D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur invasion request
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    890
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.344
  4. [Signatur] Galaxy Invasion

    ehsie , 10. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    498
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    867