#1 7. Dezember 2007 Juelz Santana so leute hier mal ne signatur von PIMPascha und MIR.... Bild=down! commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: Juelz Santana Die find ich recht schick würde aba die font sichtbarer machen und den typen maybe in farbe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: Juelz Santana Gefällt mir alles Richtig gut... Render gut eingearbeitet, coolen bg gemacht, Farben gefallen mir auch. Typo ist halt wie gesagt etwas schlecht sichtbar, ist aber gut platziert und hat coole Farben. Alles in allem 9/10 mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: Juelz Santana Die Signatur gefällt mir eigentlich ganz gut! Die Farben passen sehr gut zueinander, und auch der Hintergrund ist geil! Aber: Der Rand ist ziemlich dick, und die Schrift erkennt man auch nicht so richtig! Sonst ist alles ok, 8/10 MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: Juelz Santana Der Bg is gut geworden,den render habt ihr schön eingearbeitet,die typo find ich aber nich so gut ,versucht mal n anderen font,das "santana"sieht so pixelig aus. rahmen passt.9/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Dezember 2007 AW: Juelz Santana Find die gut, aber die Farbe.... Gefällt mir überhaupt nicht, die zerstört das ganze Gesamtbild der Sig bei mir... MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren