#1 9. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Jumpin/Snow - Update Hi, hab mal wieder eine neue Signatur gemacht und diesmal gefällt mir das Outcome, aber keine Ahnung wie ihr es findet. {img-src: //www.abload.de/img/snowwithbgkopienay.jpg} Hoffe auf ein paar Kommentare + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow Die Idee gefällt mir sehr gut.. Die Umsetzung auch gut. Das rote im Schnee gefällt mir wiederum nicht so gut und das Board ist zu verdeckt. Sonst gute Arbeit. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow Du wirst/bist glaub ich mein LieblingsGFX'ler!^^ Die finde ich - wie deine Andern auch - sehr gut gemacht! Kritikpunkt: Der "Streifen" am linken Arm gefällt mir nicht. Sonst finde ich sie einfach nur nice! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow naja find die sig zu hoch und den rahmen unpassend. sieht im gesamtbild gut aus doch du hast teilweise echt schlampig radiert.... mhm ja so ca 5/10 ... + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow danke danke, freut mich zu hören Wo hab ich denn schlampig radiert? Das am Arm kommt von einem Filter, werd ich aber gleich mal ändern. + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow Finde den Fahrer viel zu weichgezeichnet. Und der Streifen am Arm. Aber die hat was xD bist haltn guter Gfxer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow sieht sehr sehr n1 aus! mich würde zwar der stock au interesiern aba trotzdem hammer. unten links evtl nicht ganz so viel weiß mehr schnee also deutlich schnee mit paar minimalen graustufen aber sonst kann ich echt nix bemängeln. sehr schön =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow - Update sehr geile idee auch gut umsetztung an manchen stellen könnte man das ganze nochn bisschen besser machen aber egal gesamtbild passt und darauf kommts an xD schöne sig + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow - Update find de effekt beim board sehr geil, rest passt auch. Typo hätte ich noch gut gefunden... + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow - Update Gefällt mir! Nur köpnntest du anstatt des rots mal ne blaue farbe nehmen, denn ich denke das würde besser passen! Auf jeden fall nicht schlecht gemacht!" + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Oktober 2007 AW: Jumpin/Snow - Update sieht gut aus.....hab so aufm ersten blick nix zu mäckern ^^ nur was nen bissl unsauebr aussieht ist der effekt der direkt unter dem board aussieht....find was zu verwaschen....sieht nach versetzungs filter aus...aber ist echt nicht schlecht geworden.....weiter so + Multi-Zitat Zitieren