[Signatur] Just Break the habit!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von K!askedate, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Just Break the habit!

    Hi...Die Sig hat sich irgendwie so ergeben ^^, als ich nen bissl am ausprobieren war, und da ich vorhin ne kleine Skizze (abgeguckt von nem LP Wall) gemacht hatt, dachte ich mir, wieso bringst du sie net mit ein, vielleicht passt es ja :p.


    [​IMG]


    (Rechte Seite findsch iwie net dolle ;P)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    jo finde sie ganz gelungen eigentlich sogar sehr nice! nur n bisschen leer!

    v1 gefällt mir am besten

    9/10 weil sie n bisschen leer sind + bw;)

    mfg BlackEye

    ja gut leer kann man was anderes nennen stimmt schon war wohl irgenwie der erste eindruck bei mir.
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    also mir gefällt der erste besser
    und leer finde ich sie Eigentlich nicht besser als vollgestopft!ist gut geworden (die übergänge)
    ist dir gelungen 10/10+ bw


    mfg:BAby-Shake
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    ich bin Stark fuer Version 2 weil die Farben mir irgenwie total taugen ...
    allgemein sehr gut gelungen finde ich sehr fließende Farbverlaeufe !!
    und die kommen halt bei V2 besser zur geltung !!

    10/10

    MfG seT-87
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    Sehr geil! Find bloß des es etwas arg dezent ist!
    Evtl. mal probieren den sketch etwas stärkere Linien zu geben!
    Haste den sketch mit touchpanel gemacht oder mit stift und papier?

    Echt nice bw haste auf jeden fall

    ps:
    Mir gefallen beide gleich gut!
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    sehr schöne farbverläufe in V1!
    und auch die idee ist nicht schlecht.
    mir gefällt nur die gerade kante von der blauen fläche beim gesicht nicht so, das sieht etwas seltsam aus :p
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    ich find das erste richtig GEIL
    mit den sternen gut gemacht
    find den bg bisschen leer aber sOnst
    echt Nice 9/10
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    Jo is jetzt nicht so meins effekte sind zwar goil aber den render (stock?) der so durchsichtig ist gefällt mir gar ncith sry

    6/10 vielleicht
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    finds sehr stylisch! mag das lied sowieso :p
    die fx und die ganze athmo gefallen mir auch sehr gut!
    vor allem isses aber mal was anderes!
    lg,
    ra!d.
     
  11. #10 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    Gefällt mir irgendwie.
    Hast du das selbst gezeichnet?
    V1 gefällt mir besser^^

    mfg
     
  12. #11 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    sieht nice aus ^^
    das erste ist besser die fabren find ich besser passen mehr zum thema.
    aber ich finde das da in der mitte solltest du entweder mehr davon machen oder ganz weglassen.
    aber sonst sehr schön :)
     
  13. #12 25. Februar 2008
    AW: Just Break the habit!

    Danke für die Kommentare ^^.
    Ja habe ich ^^aber nen wallpaper von LP hat mir bissl geholfen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Break habit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.455
  3. [Signatur] break the ice

    S3ThCoLe , 16. Mai 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    749
  5. [Signatur] .:Prison Break:.

    Fedja , 16. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    940