[Signatur] Kakashi Signatur 4 RR

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dark Nightmare, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    Kakashi Signatur 4 RR

    hab hier nochmal nen bisschen mit Filtern rumgespielt und dann ist das dabei rausgekommen pls Schreibt viele comments!!! thx :]
    {bild-down: http://img440.imageshack.us/img440/1649/kakashisignaturia1.jpg}
     
  2. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Hm naja.Also die Farben finde ich net soo toll.Könnte mehr in Richtung Rot/Blau/Orange, aber dass net so ein Lila entsteht.Verarbeitung finde ich ganz ok, obwohl ich persönlich doch ein anderes Motiv von Kakashi genommen hätte.
     
  3. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    naja.. irgendwie ist der hintergrund n bischen Fade und nur aus 2 farben bestehend die meiner meinung nicht so gut zum render passen.... der render selbst ist auch ned besonders veil eingebaut in die sig.. aber das ist geschmackssache.... das Dakr nightmare ist nicht schlecht.. das so schräg rüber zu ziehen.... aber ebi 4 RR hette ich Zb ne weisse schrift genommen.. kontur mit 1 pix. schwarz deckkraft 50 % genommen und alles auf überlagern oder aufhellen gesetzt

    ich geb mal 4/10

    mgf skrilless
     
  4. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Leider etwas zu leer......muss mehr rein!
    Ausserdem würde ich bei so einem kleinem Render ein Pixelstrechts machen!
     
  5. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Jo leider etwas leer... übung macht den Meister

    btw. hab auch mal eine Sig mit Kakashi gemacht (schon eine weile her)

    {bild-down: http://foxce.de/images/kakashi.png}
     
  6. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Wie schon gesagt zu leer bei diesem Render würd sich eine größe vonn 300x100 Pixeln ganz gut anbieten.
     
  7. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Thx for comments aber kann mir mal jemand einen Link schicken für ein TuT wie man solche beleuchteten Hintergründe macht kann das nähmlich net^^
     
  8. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    genau meine meinung...verusch mal nicht 500*100 pixel zu nehmen sonder versuch es mal vielleicht mit 350*100 pixel...und dann mach den render etwas größer un dafür die font etwas kleiner...aber sonst ist es eigentlich ganz ok

    5/10
     
  9. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Die Farben kann man ja nicht aushalten.
    Dieses komische Lila mit den anderen Farben gemischt sieht
    einfach nur schrecklich aus.

    Wie sonst schon gesagt, etwas leer.
     
  10. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Finde du solltest die Sig nicht so breit machen. Und naja die Farben sind auch net so toll und passen nicht wirklich zu dem Render. Font is noch ganz okay. Probier mal das du mehr in richtung blau gehst mit dem Render.

    mfg mike
     
  11. 28. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Sorry, gefällt mir gar nicht.

    1. Farben passen überhaupt nicht zum Render
    2. Zu breit
    3. Font, naja..
    4. BG

    Tip: Würde alles in ner anderen Farbe machen, evtl andere Brushes für den BG verwenden. Sicherlich die Sig nicht so breit, da du einen kleinen Render hast.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte


    lg CreAtive
     
  12. 29. April 2007
    AW: Kakashi Signatur 4 RR

    Mir persönlich gefällt es auch nicht. Also ich finde die Farben nicht schön.
    Und auch ansonsten ein bisschen eintönig. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.