#1 13. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Kanye West Signatur! Sodele, hab zur späten Stunde noch ne Signatur für nen Admin auf nem Blackmusic Board gemacht. Is meine erste "schwarz/weiß" Signatur, mag die normalerweise nicht so. Sonst joa, mir gefällt sie ansich ganz gut, mag den rosa touch. Sagt ihr mir was ihr davon haltet, vor allem vom Gesamtbild {img-src: http://i23.tinypic.com/120kuup.png} Was mich im nachhinein ankotzt sind die beiden c4d render hinter kanye, aber die kann ich schlecht wegmachen, da ich die unter irgendner bildberechnung liegen habe naja lasst comments da + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: Kanye West Signatur! Jo, hat was. Aber obwohl die beiden s/w-gestreiften Dinger links und rechts von Kayne (sind dann C4ds? ) n guten Kontrast in das ganze reinbringen, stören sie mich irgendwie. Kann dir nicht genau sagen warum, is aber so Ansonsten: BW is raus! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Kanye West Signatur! okay danke für deinen comment, ja links und rechts sind beides 1 c4d render. mehr comments wäre gut, 45 klicks und 1 comment? bin ich gar nicht gewohnt hier Oo + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Kanye West Signatur! Sieht nice aus... Dein Nick passt aber nicht in das Bild und die Lila "Tupfer" sind mir ein bischen zu stark, sonst echt hot. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Oktober 2007 AW: Kanye West Signatur! Sieht einfach Hammer geil aus. Mir kommt es ein bisschen voll vor. Sonst passt alles gut. Würde sagen 9,999/10. mfg D4NT3 18 PS:BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: Kanye West Signatur! Wow einfach nur Wow du hast Style mein jung. Render ist super eingearbeitet, Typo ist auch perfekt gefällt mir einfach. 10/10 lG. + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Oktober 2007 AW: Kanye West Signatur! bei der einarbeitung fehlts meiner meinung nach - render wirken zu prall farben gefallen mir ^^ - obwohl sie ja nur überlagert wurde (du hast aber an den richtigen stellen coloriert) typo ist eigentlich ganz ok - passt gut ins bild die engelsflügel render (die du schon angemerkt hast) empfinde ich ebenfalls als störend greetz teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Oktober 2007 AW: Kanye West Signatur! hahaha der nicht heteroYDEN also die signa ist groß aber schon nice gemacht aber find die bissl langweilig 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Oktober 2007 AW: Kanye West Signatur! joa finds ganz nett was mir nich gefällt is das das ganze weng arg überfüllt wirkt is mir auch schon passiert man gibt sich so viel mühe für viele effekte und dann wirkts weng überfüllt xD aber sonst n1 work schöne verarbeitung usw.. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren