#1 22. September 2007 Karma I am a king of honor, gold and glory. But every king must also die... {bild-down: http://imgnow.de/uploads/karma5e7jpg.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2007 AW: Karma verarbeitung etc find ich nice,nur leider zu monoton... würde die gerne mal mit farben sehen eigentlich recht schick + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: Karma finds auch richt schick....aber wie rush schon meinte... bring mal nen bisel farbe mi rein dann siehts bestimmt hammer aus im jetzigen zustand 8,5/10+bw + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. September 2007 AW: Karma also ich finde die obere sau hammer.. is mal was schlichtes, welches mehr so meins ist würde die aber auch gerne mal in farbe sehen 9,5/10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2007 AW: Karma jo ist richtig.sieht wirklich gut aus, nur ich hätte mir ein wenig mehr farbe gewünscht. so 8/10 + bw + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2007 AW: Karma hey, ist echt schön geworden gefällt mir gut. Typo passt gut rein und Stock/render ist eh der Hammer. Gefällt mir insgesamt einfach.. hätte mir noch andere farbfilter damit gewünscht + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: Karma spricht mich jetz nicht so an die sig verarbeitung ist ok kann nichts erkennen was mich stören würde farben, ja bisschen eintönig typo passt der etwas hellrotere fleck im ersten bild is bisschen komisch ^^ ansonsten ok 7/10 + Multi-Zitat Zitieren