#1 15. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Kelly | by SuNNy Kelly Signatur {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/7413/kellykl0.jpg} Kelly Stock Spoiler {img-src: //img250.imageshack.us/img250/7798/unrealkellyclarkson1024xf2.jpg} Kommis vllt. wär ganz nett. An der Schrift muss ich noch Arbeiten, i know. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. August 2007 AW: Edison & Carmella | by SuNNy also mir gefallen beide nich so... fang ma mim ersten an Typo passt garnicht!!! Völlig falsche farben und flasche font... hier würd eher arial unauffälig gehalten passen... unter der font das schwarze mag ich au nich so ausserdem mag ich die c4ds auf aufhellen oda überlager farbig abwendlen oda was weiß ich, die über den typ gehn nich... des komische rehteck mag ich au nich umbedingt... da unter seinem kopf clipping da mag ich nich so zur 2. au hier geht typo nich... desweitern sind die farben viiieeel zu kräftig... hasst wohl zwischendurch ma ne s/w verlaufsumsetzung vergessen mach ma eine... bei dir muss die ja schon fast auf 20 -30% sonst mag ich die mehr als die andere... mit gscheiten farben + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. August 2007 AW: Edison & Carmella | by SuNNy Jo, Schrift ist noch mein Problem. Hab wohl nen bischen zu sehr mit dem Kontrast gespielt. Aber ich wollte die auch nen bischen kräftiger haben. Aber nen bischen weniger geht noch. Werde mich Morgen nochmal dransetzten. Danke. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. August 2007 AW: Edison & Carmella | by SuNNy Naja hab die anderen wieder rausgenommen, und nen neues reingesetzt. Vllt dafür ja diesmal Positives ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. August 2007 AW: Kelly | by SuNNy ja du scherzkeks ^^... mach doch n neuen thread auf für ne neue sig xD :bulle: so hätt ich fast nichtsmehr geschrieben... weil ich dacht ich hätt schonma xD 1. schein nach aussen bei typo weglassen... wird dir glaub jeder sagen... sieht fast nie gut aus iwie is der stock kleiner geworden xD ^^ oda hast du den größßer gezogen xD... der kopf is mir n bissl zu groß... n bissl zu weit rechts die streifen clippings wo man das auge sieht mag ich au nich so recht sonst is sie schon viiieeel besser als die anderen 2 vorher aber da geht noch einiges ... iwie bekomm ich beim commentz schreiben grad wieda bock auf sigs... artowrks sin so viel arbeit... ^^ und da brauch ma so viele ideen xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. August 2007 AW: Kelly | by SuNNy Hey, bin halt nen Sparschwein. ^^ Okay Typo änder ich noch. Und der Stock is nen bischen kleiner weil ich den an das Board hier angepasst habe wegen der breite. + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. August 2007 AW: Kelly | by SuNNy Hmm Die c4ds auf deinen Stock würd ich entfernen =/ Aber die schnittmaske im c4d finde ich n1 Werd ich demnächst auch mal bentuzen + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. August 2007 AW: Kelly | by SuNNy Hm naja, die C4D's lass ich ma drinnen, gefällt mir so besser. Hab mir auch mal ne Sig dazu gemacht. + Multi-Zitat Zitieren