[Signatur] Kelly Klarkson - C4D-Versuch

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von exovox, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kelly Klarkson - C4D-Versuch

    Hi,

    hab heute mal den poposhop angeschmissen und hab die ganze nacht durch, eine signatur gemacht^^ naja eigentlich wars eher n artwork aber ich hab n bissl was abgeschnitten und zack: jetzt isses ne sig... wie auch immer. Is mein erster versuch mit C4Ds!

    Signatur:

    siggie_c4d_kelly_or01cg.png
    {img-src: //www.abload.de/img/siggie_c4d_kelly_or01cg.png}


    Artwork:

    lolol_siggie_biggiey9wb.png
    {img-src: //www.abload.de/img/lolol_siggie_biggiey9wb.png}


    Ach ja und das, dass rechts bei der sig so leer ist, hab ich so gewollt;)
    Für konstruktives gibts wie immer Bw und warme worte...
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: [*]Kelly Klarkson[*] C4D-Versuch

    Also der S/W Effekt passt hier ganz gut und Render ist auch ganz OK.
    Villeicht haste mit dem C4D'S auf der Linken seite ein wenig übertrieben. :D
    BG ist schlicht aber dennoch passend. ;)
    Mach weiter so.
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: [*]Kelly Klarkson[*] C4D-Versuch

    Wenns wirklich dein erster Versuch mit C4Ds ist, dann ists ziemlich gut.
    Die C4D sind zwar noch ziemlich durcheinander, aber für den Anfang doch sehr gut platziert.
    Du solltes darauf achten, dass deine C4D einen gewissen Flow haben, sodass nicht ein Teil nach links geht und obendrauf noch einer liegt der nach rechts zeigt, das zerstört die Harmonie im Bild.
    Die rechte Seite find ich eigentlich ok, ein Lighting wäre noch cool gewesen.
    Typo ist nichts geworden^^
    Der S/W-Effekt passt hier tatsächlich ziemlich gut.
    Insgesamt würd ich sagen es ist gelungen.
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: [*]Kelly Klarkson[*] C4D-Versuch

    find auch dass es in ordnung is,aber die rechte seite gefällt mir wesentlich besser :D

    lighting fehlt,typo is eher suboptimal und tiefe hätte auch n bissl mehr sein können,is aber an sich okay...
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: [*]Kelly Klarkson[*] C4D-Versuch

    sieht auf jeden fall gut aus für deinn ersten versuch mit c4d´s

    wie der chakuza schon sagte hasse den flow bissel verfehlt und die font vermasselt ziemlich die sig(artwork)
    wobei du dein nick rechts ganz gut eingearbeitet hast genauso wie den typo

    Die kleine schmutzteile auf demn arm solltest du lieber weg radieren sieht i-wie ekelig aus^^
    S/W passt super

    lg,enso

    PS: Die Frau sieht geil aus
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: [*]Kelly Klarkson[*] C4D-Versuch

    Also wenn das dein erster Versuch war dann ist das schon ziehmlich gut:)
    Ich finde die rechte seite sieht einfach besser aus bei SW.
    Aber sonst echt hut ab:)
    Ich finde in SW hat das Bild aber nen gewisses etwas finds gut.

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. #7 6. Januar 2009
    AW: [*]Kelly Klarkson[*] C4D-Versuch

    Noch einen schicken doppelten Rahmen drum und es ist perfekt!
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: [*]Kelly Klarkson[*] C4D-Versuch

    Sorry ich steh wahrscheinlich grad aufm schlauch^^ ich versteh nich ganz wie du das meinst...
    du hast doch garkeinen vergleich zum farbigen?(

    Naja allen anderen gilt großer dank für tipps und kritik. Vorallem Chakuza hat mir sehr geholfen;)

    Bws sind an alle, soweit möglich, raus!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Kelly Klarkson
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    643
  2. [Signatur] kelly Clarkson

    Busybär , 30. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    320
  3. [Signatur] Kelly | by SuNNy

    SuNNy , 15. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    370
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    326
  5. [Signatur] °Kelly Clarkson°

    ReLoad , 24. Januar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    326