#1 1. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Kingdom Hearts v1 Spoiler {img-src: //www1.picfront.org/picture/ks1FnfxrONr/img/Untitled-2.png} v2 {img-src: //www1.picfront.org/picture/qcL6XahQj/img/Untitled-2heller.png} sagt was dazu wenn ihr wollt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts sag ma hab ich n knick in der optik ? ich erkenn da nichts^ sry vllt. is mein Moni auch zu dunkel eingestellt... kannste ma ne hellere version posten? + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts Hammer Sig! Finde nur, dass der Lichtpunkt über dem Fuß etwas zu grell ist. Aber sonst geil. Der bg ist voll cool! Typo find ich auch Klasse! 9/10+BW mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts danke für euer feedback, und ja ich werd mal zusehen das ich morgen ne hellere version poste, hab leider keine zeit mehr grad + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts sieht eigentlich nicht schlecht, könnte vielleicht noch ein bischen heller gemacht werden und ist vielleicht ein bischen noch zu leer. also von mir 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts kann ich mich nicht anschliesen finde es ist zu dunkle und auf einmal so ein Greller Punkt und der Stock passt nicht ins geschehen + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts so v2 ist jetzt da, heller eben ^^ thx für die commis + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts nur so hast du den da was gemacht außer das du es schwarz weiß und font hingesetzt hast? sieht eigentlich genau so aus wie aus dem game.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts bähh ich hasse schwarz weiß aber, was soll ds sein für ne sig ist das nummer zu groß!! ehmm was ahst da genau gemacht wolken brush + render + blenflecke ( diese leucht effeckt ) naja würde in farbe wohl viel besser sein und schwarz weiß da erkennt man nicht viel + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts naya ich sag mal so ich erkenn zwar nich allzu viel abba ich finds totzdem i-wie geil! is hamma gemacht find ich die sig hat einfach i-was ansich! 9/10 mfg stiffi2k + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts schönes ding...effekte sind n1 usw. ^^nur die typo mag ich net so ganz sonst ist die top würde ich mal so auf die schnelle sagen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts Ich find die genial. Ich bin sowieso schon Kingdom Hearts Fan und dann noch so ne Sig. Das Feeling ist perfekt. Auch wenn ich jetzt keine große Technik rauserkenne, muss ich hier mein Lob aussprechen, einfach das Thema perfekt getroffen. Typo find ich endgeil. Ist für mich eine der besten Sigs alle Zeiten, meld dich bei der Sig of the Week an meine Stimme hast du. P.s. 10/10^^ Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts schwarz weiß und nur die font hin alles klar. das einzigste was net selfmade ist, ist der render, der rest ist smudge und effekt stocks. was man sich als hier für comments durchlesen muss ist echt die härte + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts Also respekt! Bevor ich dein letzten Post gelesen habe, wusste ich nicht, ob die "Wolken" gesmudged sind, oder obs ein Stock war. Aber jetzt wo ichs weiß, find ichs krass.^^ Hammer Leitsung, die mit ner Bw verdient wird! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Dezember 2007 AW: Kingdom Hearts sehr geil... passt alles hab nix zu bemängeln 100pkt grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren