[Signatur] kp

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cazzper, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2008
    kp

    Das ding hat kein namen oder sowas hab nur gfxt um ma paar sachn aus zu probiern.. wie das genauere render positionieren. Irgndwie hab ich dann auch noch paar andere neu dinge ausprobiert... naja das ist dabei rausgekommen...

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/14.12.08/jbyq3i.jpg}



    comments plz
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: kp

    müsste mal den stock sehen... sonst wirds schwierig

    wenn das licht an dem finger und so von dir is dann isses sehr nice geworden
    aber wenn das schon da war und du lediglich nen bissel rot und die geschätzten 3 c4d draufgemacht hast sind die zwar schön angeordnet aber die erbrachte leistung wäre halt nen bissel knapp

    aber sieht an sich sehr schön aus
    ein paar mehr höhen und tiefen also schatten, teife und so wären noch ganz nett gewesen
    aja typo -> doof
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: kp

    Also ich finde es ist gut geworden
    meiner meinung nach is das lighting gut geworden
    nur was mich stört ist, dass es bissl zu überladen ist
    der "rahmen" ist in meinen augen einfach zu dick und stricht iwie ins auge
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: kp

    hier mal der stock...
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img293/4761/summoning1gq6.jpg}

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    also ich hab schon ziemlich viel gemacht... hab da auch meine 30 mins dran gehockt ;D

    Danke fürs positive feedback ... jemand vllt noch verbesserungsvorschläge oder n gutes typo tutor??
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: kp

    Ich finds super, allerdings bin ich auch blutiger Anfänger in Sachen PS. Das du dafür nur 30 Minuten gebraucht hast finde ich unfassbar, ich hätte da wahrscheinlich n paar Stunden dran zugebracht und es hätte am Ende immer noch total furchtbar ausgesehen.

    Gruß benda
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: kp

    Mhmm also frau ist ganz gut eingearbeitet und der LeuchtPunkt da , dient als Eyecatcher , was ich nicht so gut finde , ist dass es durch die kleine explosion ( oder was auch immer das sein soll) das gesamte ding ein wenig verpixelt aussieht -oder ist das absicht ???

    ist aber sonst ganz cool geworden ... mfg koinsuser
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: kp

    hab versucht durch das verpixelte bzw das scharfzeichnen einen besseren explosions effekt zu schaffen... soll quasi so rauch/trümmer/energie sein ... Halt irgndwie etwas das von diesem ppunkt ausgeht und das bild langsam einnimmt ^^

    Das gefällt mir pers sehr gut... ich bin mit der farbe ansich nicht so zu freiden... aber alles andere sah nicht gut aus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.