[Signatur] Lambo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von HiGh-FlY, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    Lambo

    HU-HU, da bin ich wieder^^ =)

    Hab wieder eine sig gemacht.


    Schaust du!

    Bild=down!

    V2, etwas kleiner in der Höhe+ Felgen freigelegt
    Bild=down!

    Ich lass euch mal auf das Bild los!=)
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Lambo

    sehr schöne Arbeit ! ich würd die sig vllt en bisserl Tiefer machen ! und warum haste die Felgen abgedeckt ;( 8/10
    Bisher hab ich nur gutes von dir gesehn
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Lambo

    Hey, danke für Commi. Wollte damit den Stock ein wenig einarbeiten^^, deshalb das verdecken der Felgen. Ich schau mal was ich machen kann.
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Lambo

    der bg schaut schonmal nice aus
    aber der c4d beim lambo und der lambo selber sehen nicht sooo gut aus
    versuch den lambo bisl in den bg einzuarbeiten
    und nim nen andern c4d als der den du jetz überm auto hast
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Lambo

    bg is schonma sehr nice ^^

    aber der c4d gefält mir auch net so ganz ^^ würde ach ma nen andren ausprobiern...aber sonst isses glaub einsdeiner besten werke
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Lambo

    die größe gefällt mir nicht und die platzierung (und größe) des renders passt auch kein stück! das schaut aus als wenn ne fliege neben einem elefanten stehen würde denn es ist viel zu viel vom bg zu sehen .. typo ist auch net das wahre :x der bg scheint eigtl ganz hübsch zu sein passt dennoch nicht in das gesamtbild..
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Lambo

    Die C4Ds mal auf linear abwedeln oder so setzen, damit sie heller leuten und den Wagen nicht ganz zudecken. Sonst finde ich, dass der Diablo zu sehr im Hintergrund verschwindet, der sollte doch der eigentliche Blickfang sein. Und was mir sofort auffällt, wenn ich diene Sig angucke, ist lediglich eine Felge des Wagens, Rest schwirrt zuweit hinten herum.
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Lambo

    ich finde den hintergrund toll, die schriftart passt auch zu dem bild.
    Da wo die Felgen frei sind gefällt mir das Bild besser schaut vom Gesamtbild schöner aus.
    mfg
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Lambo

    Deutlich besser als die Yoshi Sig!

    Render + C4D aufm Render sind wieder nur so draufgeklatscht
    Typo ist auch schon besser^^ Bloß die Font passt nicht finde ich...
    Hmm kopier den C4D doch 2x und wende bei der 1. Kopie den Malfilter "Spritzer" an und bei der 2. Kopie den Verzerrungsfilter "Kräuseln" (oder Ozeanwellen; kannste ja beide ausprobieren...)
    Filter findste ja... Oben einfach unter "Filter"

    Naja damit der Render im Nachhinein nochn bischen eingearbeitet wirkt würd ich zusätzlich nochn paar Farbverläufe drüberhauen und auf "Farbton" oder so stellen. Kannste ja auch rumprobieren...
    Die findste da...

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/4841_JlYJAWYm.jpg}


    Das kleine Symbol versteckt sich unter der Ebenen-Leiste (nennt man die so?? xD)

    Grüße
    ra!d
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Lambo

    bg find ich klasse


    v2 gefällt mir sehr gut -> denn die c4d's (wie ra!d schon sagte) finde ich in v1 gar nicht passend, sie klauen dem auto die show

    "size" von v2 wirkt ebenfalls schnittiger

    font passt zum wagen

    (die c4ds vor dem auto würde ich unter umständen ganz wegmachen)

    ansonsten:

    8,5/10
    + BW

    mfg
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Lambo

    Jetzt is die Sig so wie ich se mir vorgestellt hab ich find se jetzt perfekt kann kommen was will
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.