[Signatur] Lebenszeichen von mir ...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Craative, 8. Juni 2008 .

  1. 8. Juni 2008
    Lebenszeichen von mir ...

    Bin schon seit längerem mit Ps fremd.
    Aber ab und an hab ich doch mal Zeit gefunden um was zu machen...

    Hier ein Paar Arbeiten:

    Illusion:
    Bild


    Britney:
    Bild


    Maskerade:
    Bild

    craative:
    Bild

    Speed:
    Bild

    Leona:
    Bild

    Hoffe euch gefallen die sigs.
    Muss ma schauen das ich mal wieder mehr zeit dafür finde. ;(
    Sonst einen schönen alten gruß an alle.
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    echt schöne Signaturen, hab an keiner was auszusetzen wirken alle so wie sie sind.

    Mein fav ist die britneysig, einfach toll
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    am besten taugt mir craative, darf man fragen mit welcher font und brush du die gemacht hast??..
    weiter so..
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    Hab einfach mal zu jeder meine Kritik geschrieben.


    mfg
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    Mein Fav ist Illusion! Sieht einfach krass aus, die Effekte und die Farben passen gut zu einander!

    Weiter so, kannst ruhig öfters mal das machen ne ... und bittte mehr Zeit dafür finden ... BW raus
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    finde alle top
    aber am meisten gefällt mir da serste
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    die hier
    - LINK -
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    öhm, die vierte sigi ist doch schon uralt, oder irre ich mich da?
    bzw wozu hast du die dann überhaupt reingestellt ?(
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    im im großen und ganzen der selben meinung wie dante... Find die Typos von allen fett kannst da mal n tut raushaun zum Thema wie mach ich schöne Typos und wo gehörn sie hin etc.
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    allle richtig nice...außer bei speed da ist unten rechts bissel wenig los

    meine fav. is illusion
    WEITER SO !!!!

    lg Phaeton
     
  11. 9. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    Oh Man -.-
    Ich hatte jetzt keinen Bock alle zu suchen, darum hab ich einfach ma son paar vn deinen Threads durchgeblättert.
    Die Sig z.B. ist vom 04.04.2007, 20:45 also 14 Monate alt -.- (Link)
    Ma abgesehen davon, dass das Zeug was du da postest uralt ist, HAST du es sogar schonmal hier gepostet.
    Das sollte eigentlich ne Spam-Verwarnung geben.....
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    ja manche sind schon alt aber es gab halt keine neuen seit dem ich vor 1nem jahr aufgehört hab und ob ich die schonmal gepostet hab weiß ich doch nicht mehr.. glaube es ist nur 1 nur von mir schon gepostet worden. die craative sig hab ich schon lange bei mir selbst drin aber nier gepostet gehabt.
    naja viel spaß mit ihnen.
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    Echt nen verdammt geilen Style hast du :]
    ir gefalle irgendwie alle Sinaturen auf ihre Weise. Aber am besten finde ich Nummer 1, alleine schon diese ganzen Farben udn joh insgesamt einfach nen Hingucker.
    Aber auch die anderen sind alle ziemlich cool wie z.B. das mit der Schrift, ist echt ne coole Font
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    Die Maskerade gefällt mir richtig gut,die sieht echt geil aus.ICh finde die Stimmung passt einfach zum Render,die anderen sind natürlich auch geil,davon hab ich leider aber nicht viel ahnung
     
  15. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    Meine favourite ist die hier:
    craativebu8.jpg
    {img-src: //img399.imageshack.us/img399/421/craativebu8.jpg}

    total simpel und hat echt style....
    aber warum zum teufel machst du die typo da unten links hin oO
    die anderen gefallen mir übrigens auch sehr gut

    mfg atttka
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Lebenszeichen von mir ...

    ich find auch das birney sig hamma, und der signatur pic auch, also diese craative, aber alle sind geil geworden, echt gut arbeit !
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.