#1 3. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Life is Pain hey leutz! nachdem meine letzte arbeit anscheinend nich so gut ankam...;( hab ich ma nochwas in der richtung gemacht, diesma ohne tut!:] würd ma über jegliche konstrukutive kritik freuen! {img-src: http://img75.imageshack.us/img75/1493/lifeispainlx7.png} Stock Spoiler {bild-down: http://www.darkbloodangel.de/mediac/400_0/media/suizid10.jpg} diesma bitte n paar commentz:motz: ! nich wida fast 100hits aba ein comment... brauch ma wida n bissl backup von kennern...! GreetZ Butze2k! + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. September 2007 AW: Life is Pain zu effekt-überladen, den kerl mit blut im face hinterm schwert erkennt man kaum ohne stock die splatter clipmasks passen garnicht! kannste besser + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. September 2007 AW: Life is Pain böse böse leute die keine commis schreiben gestraft seit ihr^^ aber mal im ernst sieht ganz nice aus nur diese klackse links neben dem kreuz sehen etwas pixlig aus ansonsten ziemlich gut mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. September 2007 AW: Life is Pain Die füllung bei der Clipmask runterstellen. Der Filter ist viel zu stark. Typo definitiv besser Vll hätteste noch ein wenig im Hintergrund smudgen sollen^^ Definitiv besser als die Letzte, haste echt sauber was dazugelernt + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. September 2007 AW: Life is Pain jo danke schonma für die commis! naja das is kein schwert sondern n kreuz! und des haste selbst mit stock net erkannt! ne spass! bws sind raus hätte trotzdem gerne nochmehr! greetz butze2k + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. September 2007 AW: Life is Pain sorry, find aber stock besser.... hast mir einfach viel zuviel gemacht, und die spatter brushes/schnittmasken/kopierstempel passen irgendwie gar nicht rein =/ pain würde ich auch weiß machen, und näher an live setzen.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. September 2007 AW: Life is Pain joa zuviel gemacht oda nich?( is denk ich geschmackssache! zur schrift wenn ich die weiß mache und verschiebe wie du sagst, dann geht sie im hintergrund unter und man kann nischt mehr lesn hab ich nähmlich schon probiert! MORE! PLS GreetZ Butze2k! + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. September 2007 AW: Life is Pain Ich find das ding nicht schlecht. Beim unteren bild würde ich persönlich die kanten ein wenig auseinander laufen lassen. Sonst wirkt das so aufgestetzt. Aber sonst gute arbeit. bekomm bw. nice nice + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. September 2007 AW: Life is Pain so noch ein commi also finds au sehr geil das einzigste was ich bissi anders gemacht hätte: face bissi dunkler aber so gehts au 9/10 lg omi + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. September 2007 AW: Life is Pain jup vielen dank! mache demnächst vllt! ne 2te version^ bws sind auch raus soweit es ging! also wenn sich noch jmd traut meine tolle sig in frage zu stellen dann Bitte! + Multi-Zitat Zitieren