#1 24. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 lightningball..... juten tag....hatte mal wieda langeweile... und das ist dabei rausgekommen........... {img-src: http://i16.tinypic.com/66uehjs.jpg} comments plz... + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 AW: lightningball..... Gefällt mir nicht gut! Die Farben finde ich passen nicht! Das Grün find ich auch ziemlich schlecht! Die weißen Streifen die vom Mann wegführen find ich auch nicht gut, genau so wie den Hintergrund! Die Schrift ist gut geworden, hätte ich aber entweder in einer anderen Farbe, wo anders hinplatziert oder da wo es jetzt ist noch mehr Farbe reingemacht ( das es nicht so schwarz ist)! + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. August 2007 AW: lightningball..... viel viel zu vollgestopft das sig und irgendwie passen brushes und vor allem das weiß mal garnet. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. August 2007 AW: lightningball..... alles zu voll farben unpassend zuviele effekte font ist auch nicht mein ding gefällt mir nicht wirklich btw: der spruch unter der sig hat style ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: lightningball..... sehr sehr schön....einziges manko...du hast meiner meinung nach den kontrast viel zu hoch gestellt, sonst sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2007 AW: lightningball..... hab den kontrast extra schon runter gestellt......xD........... + Multi-Zitat Zitieren