[Signatur] Lil Kim

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von PIMPascha, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Lil Kim

    hab hier mal was gemacht

    naja gefällt mir selber noch nicht so arg, weiß aber nicht was ich noch dran machen könnt

    hier der stock

    Spoiler
    {bild-down: http://img363.imageshack.us/img363/9076/lilkim102414ar8.jpg}



    hier die sig

    lilkimsigkopiemb8.jpg
    {img-src: //img364.imageshack.us/img364/4374/lilkimsigkopiemb8.jpg}


    commiz please und vorallem verbesserungsvorschläge
     
  2. 2. August 2007
    AW: Lil Kim

    Mir gefällt die Signatur sehr gut!
    Die Haare und der Hintergrund sind klasse find ich!
    Schrift ist auch ok, bloß der Gesichtsausdruck von der der geföllt mir nicht!
    Trotzdem 9,5/10 Bw haste!
     
  3. 2. August 2007
    AW: Lil Kim

    Die gefällt mir irgendwie voll.^^
    Links diese "abgehackte" Stelle da finde ich zwar nicht gut, aber der Rest ist schick!
    Die Farben gefallen mir sehr und passen so halbgut zum Stock^^. Die blauen Haare passen da nich so, die hätteste vll noch färben können.
    Wegen den Haaren und dem linken Ding da, sinds leider nur 8/10...


    MfG
    Fr3D
     
  4. 2. August 2007
    AW: Lil Kim

    hab das Gefühl dir gefällt jede zweite signatur gut ..


    Finde die farben von der Sig nich so richtig toll .. links is son streifen / balken .. weiß nicht was das ist.. gefällt mir nicht wirklich ( stock is auch nicht das wahre )
     
  5. 2. August 2007
    AW: Lil Kim

    finde hier weder die farben gut, noch die effekte im hintergrung.
    sieht alles total langweilig aus irgendwie und die font passt kein bisschen.

    btw kommt mir das nur so vor oder ist die quali vom hg echt so schlecht?
     
  6. 2. August 2007
    AW: Lil Kim

    Also so is die Work ja garnet schlecht allerdings wen ich mir die im gesamten mal so angucke dann gefällt mir das Blau dadrin nicht. Braun und Blau schmückt die Sau.

    So jetzt das übliche

    -Siggröße is ok, hätteste aber auch kleiner machen können wegen dem Hals der Kopf hätte vollkommen ausgerreicht . So siehts schon etwas abgeschnitten aus.

    -Der Render is gut eingearbeitet, an erkennt die Ränder nicht mehr und Kanten sind abgeschwächt sehr schön

    - Background gefällt mir von der Farbgebung her net und Effekte sind standartsache sieht aber so garnet schlecht aus.

    -Typo... joa is zwar nicht der hammer der mich umhaut aber ist in Ordnung.

    - das de den Rand etwas dicker gemacht hast gefällt mir gut weil die sig dann nämlich zum Eyecatcher wird

    -links im Bild is mir so en kleiner streifen aufgefallenn, sieht fast so aus als hätteste da en fertigen Background zusammengesetzt. Wenn es nicht so is dann is es wahrscheinlih en Gestaltungselement
    ----
    Sig gefällt mir mittelmäßig

    6/10
     
  7. 2. August 2007
    AW: Lil Kim

    naja ich weiß ich bin noch nicht gut im gfxen

    thanks für die commis

    ich probier mal weiter was
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.