[Signatur] Link (Zelda)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von the.island.guy, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    Link (Zelda)

    So,

    hab ja heute (vorhin) meine erste Sig gepostet, dazu konstruktive Kritik bekommen (nochmal danke) und mich sogleich daran gemacht, die Kritik zu berücksichtigen und etwas neues zu machen.
    Hab diesmal Link aus Zelda (ungefähr die einzige Konsolengamereihe die ich jemals gezockt habe) als Stock benutzt.

    Freue mich schon auf die konstruktive Kritik.

    {bild-down: http://www.imagehut.eu/images/47569Link Sig Kopie.jpg}


    edit: Version 2 {bild-down: http://www.imagehut.eu/images/61791Link Sig Kopie2.jpg}


    Hoffe es gefällt einigermaßen. Bitte nicht zu streng sein, ist mein zweites Work.

    MfG
    the.island.guy
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    Also v2 finde ich besser als die erste Version.
    Das Render verschwindet nicht so stark im Hintergrund und passt trotzdem gut rein. Wenn ich das richtig sehe, sind die Farben auch etwas blaser. Das erste ist wirklich einen Tick zu "intensiv".

    Ich wüsste jetzt nicht, was man kritisieren könnte, dennoch reißt es mich irgendwie nicht ganz vom Hocker. 7,5/10 gebe ich dir trotzdem. :]
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    Der Hintergrund gefällt mir nicht!Diese kreise lassen das gesamtbild so alt aussehen.Die effekte sind ganz oke,auch die schrift ist passend,aber der BG ist fürn Ar***


    mfg
    giggolo
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    Ich finde es nicht schlecht könnte ich nicht besser machen aber die einzige sache die mir nicht gefällt ist die das alles so GRÜN ist aber ansonsten jut!!!
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    Wirkt auf jeden Fall. Finde nur, dass das Grün doch ein bisschen zu grell für ein Link-Grün ist. Hintergrund sieht mir zu "modern" aus, genauso wie der Font. Noch ein paar Überarbeitungen, und sie ist richtig gut!


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    Vielen Dank für die Kritik.

    Ich dachte ich halte es etwas moderner, da ja jetzt das neue Zelda (Twilight Princess) rausgekommen ist, und des im vergleich zu den alten schon echt modern ist.
    Zum Grün: Der helle Teil konzentriert sich hauptsächlich auf den Bereich der Typo. Im Bereich des Renders isses doch eher dunkler gehalten. Is aber wirklich ein penetrantes Grün.

    Renommee ist Ehrensache

    MfG
    the.island.guy
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    v2 aufjedenfall besser, Link kommt da besser rüber. Allerdings find ich den Bg unpassend, beim Typo hätt ich ne andere mehr altmodische font gewält.
    ansonsten ganz nett

    mfg
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    ich find auch die 2te sig besser


    finde da könnte noch irgendwas dazu sieht kleinwenig leer aus


    7/10 pk
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    finde die 2. sig besser... sieht eigentlich gut aus aber vielleicht muss zelda nochn bissl hervorscheinen... der geht n bissl unter finde ich... aber ansonsten nice!
    8/10
     
  10. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    also eigentlich Okay nur Bg finde ich passt garnich rein...und ganz links am schild wirds mir zu hell und lässt das bild wie sschon gesagt zu alt aussehn xD
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    IS ok für dein 2ten try. Aber mir isder BG zu "wild". Da fehlt einfach die Struktur. Farblich isses etwas zu eintönig. Gut gefällt mir jedoch der vektor vorne am Schwert! Weiter so

    Greetz Flund
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: Link (Zelda)

    v2 ist besser aber rechts bei der font der abschnitt da ist v 1 besser
    aber lass doch den pfad weg mit den punkten rund herum
    das passt iwie nicht zum rest der sig
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.