[Signatur] Link

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chakuza, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Link

    Haidiho

    Nach langer Zeit mal wieder eine Signatur von mir.
    Bin etwas eingerostet, aber ich denke man kann es noch durchgehen lassen^^

    V1
    Bild

    V2
    Bild

    V3 (Da manche hier so auf Boarder abfahren)
    Bild

    Render
    Spoiler
    Bild

    Stock
    Spoiler
    Bild

    Kommt auf dunklem Hintergrund wesentlich besser...
    Vernünftiges Feedback und Kommentare wären natürlich super.
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Link

    Schaut auf den ersten und auf den zweiten blick sehr nice aus

    trotzdem kann ich das jetzt nich so kritisieren ohne stock, wäre nett wenn du den posten könntest insgesamt siehts so aber gut aus...

    //Edit: Jezz wo stock und Render gestellt sind, sieht man die effekte doch ganz gut^^
    sehr nice gemacht und ich find auch dass bg und render einfach geil zusammen passen...
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Link

    WAS? BOARDER? JAAAAA!
    also b2t
    mein favorit version 3
    allgemein gefällts mir sehr gut, aber den hintergrund rechts hast du meiner meinung nahc etwas zu stark belichtet, erkennt man garnix mehr..
    und ja das gekrakle links, geschmackssache, mir persönlich isses zu überladen
    insgesamt kann ich dir gut und gerne 7/10 sterndis geben
    (bist ja doch nicht so eingerostet )
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Link

    Hmm naja...
    Meinen Geschmach hats nicht so wirklich getroffen, und der Render ist an manchen Stellen schlecht oder garnicht eingearbeitet
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Link

    also ich muss sagen, dass mir die sig wirklich sehr gut gefällt, allerdings auch nur die farbigen! schwarz-weiß find ich hier etwas unpassend! border: gern
    --> favorit #3

    lightning find ich persönlich hier sehr gelungen, genau wie die abstimmung von stock auf render! harmoniert sehr gut! gefällt! hoffentlich finden wir jetzt wieder mehr von dir in zukunft!

    //EDIT: mir is grad das C oder was des sein soll links neben den strichen aufgefallen: sieht schei*e und billig aus irgendwie...
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Link

    Also ich finde die Signatur ganz gut, aber man kann sehen, dass du schon längere Zeit nichts mehr gemacht hast. ^^
    Also ich finde die Farben sehr gut, sie machen die gesamte Sig sehr harmonisch.
    Aber was ich nicht so mag, sind die Brushes Links unten.

    Ansonsten super Arbeit
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: Link

    Also auf den ersten Blick gute Arbeit.

    Mein Fav ist Version 1, da ich Boarder nicht mag und S/W hier unpassend finde.

    Aber auf den zweiten Blick fällt auf, dass der Render an einigen stellen schlecht oder gar nicht eingearbeitet ist. (z.B. an der Mütze und unten rechtes am Arm) Zusätzlich finde ich den C4d rechts oben zu heftig, bei einem so guten Stock sollte man ihn meiner Meinung nich al zu sehr verdenken
    ( ist aber hier denke ich mal Geschmacksache )
    Beim ganz rechten Baum passt glaube ich das ligthning nicht, allgemein ist das ligthning nicht so ganz stimmtig, da doch die Lichquelle von hinten kommt, aber der Render von voren belichtet ist
    ( Schatten??)
    Zur Typo: Ich finde eigentlich, das die passt, allerdings solltes du sie ein wenig druchsichtiger machen, dann ist sie nicht so erschlagend

    Aber alles in allem ganz nice die Sig sag mal 8/10

    MFG

    PTS
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: Link

    Hmm finde die jetzt nicht so gut wie deine alten.
    Finde der bg passt nicht ganz zum Render, da er mir bisschen lq vorkommt und im gegensatz zum Render overcontrasted ist.
    Sonst finde ich die Effekte eig ganz cool.
    Typo zerstört bisschen das Gesamtbild.
    Das lighting kommt mir bisschen komisch vor, vorallem weil der Kopf, der vor dem C4D ist, ziemlich stark angestrahlt wird.
    Musst wieder mehr machen

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.