#1 9. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Live In A Blue World hallo ihr gfxer da draußen... ich hab mich mal an was neues gemacht und eine sig ganz ohne c4d´s nun liegt es an euch um zusagen ob sie gelungen ist oder nicht. outcome: {img-src: //img181.imageshack.us/img181/3765/liveinablueworldts0.jpg} Comments, Comments & Comments + Raiting MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2008 AW: Live In A Blue World ne also ist nicht wirklich was hättest da mehr radieren müssen mit den brushes sieht aus über den typen da typo haste auch verkackt bg wirkt langweilig brushes alleine bringen es nicht! 2/10 sorry aber ist nicht grade schön anzuschauen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: Live In A Blue World Die Spiegelung von dem Typen gefällt mir nicht. Das Bild von ihm links ist auch etwas zugebrusht. Da am Hals. Schrift gefällt mir ebenfalls nicht so gut. Blau kann sie ja sein, aber so ist sie sehr unscheinbar. 3,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2008 AW: Live In A Blue World Die brushes sind wie gesagt unpassent und zu auffällig,der typ is zu klein,die spiegelung sieht auch nicht so gut aus,oben rechts das sieht auch nicht gut aus,sry is nix geworden.Noch n paar tuts mehr anschaun. MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Januar 2008 AW: Live In A Blue World ehm naja gefält mir nich so , finde du hast einfach zu viel blaue rein gemacht du verdeckst den omarion ja fast. Naja und die duplizirung geht so . Und ich glaube sind nur brushes oder? 2/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Januar 2008 AW: Live In A Blue World nein is net gut..hast den typen net gut bearbeitet und allgemein...wie die voroster schon meinten üb n bischen und zeig dann wieda was ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Januar 2008 AW: Live In A Blue World Zu schlicht, nur bisschen mit Brushes gearbeitet und das auch nicht gut . Zu Eintönig und die Typo sieht nicht schlecht aus aber passt da nicht rein. + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Januar 2008 AW: Live In A Blue World Sry bin auch der meinung es passt nich wirklich zusammen 3,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Januar 2008 AW: Live In A Blue World naaajaaa nicht gut render schlecht eingearbeitet und überdeckt das sieht nicht gut aus ansosten ist sie nur blau und nix mehr also keine effkte oder sonst noch was font ist auch nicht so gut und eine rand verbesserung wäre auch nice. 1/10 + Multi-Zitat Zitieren