[Signatur] Look into my EYE

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Massac3re, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Look into my EYE

    Jo wollt mal meinungen hörn

    Bild
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Look into my EYE

    finde den BG Gut das rechte schwarz mit dem Gold harmoniert sehr gut die Schrift ist zwar einfach aber gut der Render ist ok aber nicht richtig eingearbeitet schöne idee das mit dem spiegel links vom ihm ist aber meiner meinung zu groß und sollte mehr links sein also ein tick wieter nach links und kleiner und ja der linke bg das lilane ist nicht so gut finde ich probier auch etwas mit schwarz dann haste ne balance drinn. Lehrer geb net auf

    mfg MCX
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Look into my EYE

    wieder ma typisch Massac3re style merkt man sofort ! Find ich aber gut =)

    Gefällt mir alles besonders der Render ^^
    Hab nurn problem mit dem linksunten, die Ecke.. da einfach abgetrennt oder so siehts aus.. schade..
    Typo is nice =)

    7/10 versaut leider echt viel die Ecke. Sonst gefällt sie mir gut!
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Look into my EYE

    Die rechte seite is nice die linke shice=)Ne,also rechts gefällt mir ,links solltest du die clippingmask rauslassen .ansonsten is der unterschied zwischen den effekten bnen und unten links zu groß..der pfad passt nich.Den typen besser einarbeiten.Besser als deine letzte ,aberauch noch nich deine normale form.

    MfG
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Look into my EYE

    Der bg gefällt mir sehr sehr gut
    Die ganze verarbeitung und einerbeitung des stock in den bg finde ich ganz schön.
    Die efekkte gefallen mir dieses mal auch sehr.
    Ich finde ach das alle farben super zusammen passen.
    Also die sig trifft mein geschmack.
    10/10 +bw
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Look into my EYE

    i-wie komisch.
    man kann die sig in 3 teile einteilen, die alle samt nicht schlacht aussehn aber überhaubt nicht zusammen passen!
    die typo gefällt mir, die haste gut hinbekommen.
    nich so gut ist die clipping mask links!
    von mir gibts 7/10 punkte


    MfG nE3r1uz
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Look into my EYE

    Sieht geil aus vor allem der rechte Teil, da sind die Farben hammer geil! Wieso machst du unten links diese lilane Ecke?? Ich mein okay kann man lassen aber der rechte Teil ders doch viel geiler Typo passt auch aber man kann auf dem ersten Blick nicht genau lesen was da steht außer "Look" und "Eye"
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Look into my EYE

    gefällt mir recht gut, dein stil gefällt mir (ist meinem auch sehr ähnlich xD)
    bloß die typo ****t derbe^^ eher weglassen würd ich sagen ...
    grüße
    ra!d
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.