[Signatur] Lost Planet - Xtreme condition

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von weedfrosch, 6. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Lost Planet - Xtreme condition

    Hey Leute!

    Sry Finq/Chrisso, dass ich euren Stock geklaut und benutzt hab - hoffe ihr seid mir nich böse.
    Hab versucht paar Tipps vom Terminator Teil umzusetzen
    => bg weich
    => "render" (warn stock insofern doch lieber "Motiv") schärfer
    => mehr zeit nehmen
    => typo verbessern (finds diesma schick :>)
    => bissl andere effekte als sonst immer
    => lichtquelle

    =x anderer rahmen... fiel mir nix ein :/

    Also hier dat work:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/extremeconditioncopydfajpg.jpg}


    v2:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/extremeconditioncop2y4a9jpg.jpg}


    Stock:
    Spoiler
    {bild-down: http://www.xbox360gamertag.de/Forum/attachments/f316/1765d1167889336-lost-planet-boxart-collectors-edition-5055060960967f.jpg}

    commis führen wie gewohnt zu ner bw!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    Ich mag hier vor allem den Render .. die Beleuchtung von hinten/oben sieht richtig passend aus, und das Fell hinten hat ne total coole Farbe^^
    Lichtquelle oben rechts ist auch schick :) Hintergrund irgendwie nicht so meins, diese weißen "Streifen" (oder so) dadrauf sind aber fein nice.
    Ich mag v1 lieber, Kasten hinter der Typo ist nicht so meins..

    du hast btw viel mehr aus dem Stock gemacht ;)
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    stock ist mir unkentlich gemacht worden.
    könnte meiner meinung nach (als nicht gamer/kenner) auch ein berg oder so sein....
    ps: mag die ganzen spatter dinger nicht so...
    aber kann man sich schon geben!
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    geil gemacht...

    aber v1/v2/v3 sehen für mcih irgendwie identisch aus! ;)
    gut, ich bin auch kein gfx'ler, aber sieht geil aus! :)
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    bei v2&3 sind scanlines drin. den unterschied zwischen 2 und 3 find ich aber auch nich wieder =D

    danke für die comments leute! bw habt ihr alle :]
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    hm cool
    aber der render ist mir iwie zu scharf gezeichnet
    man sieht nichtmehr so ganz das rechts fell ist - man siehts schon aber nicht mehr wie man es sollte ^^
    hoffentlich weisst du was ich meine
    naja und bei der clibbing mask unten links bei der schulter den fleck wegmachen
    der passt nicht so ganz
     
  8. #7 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    Also ich finds geil, das einzige was "TheCell" schon sagt der render is nen bisschen zu scharf meiner meinung sonst find ich's cool... 9/10
     
  9. #8 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    sonstige tipps bzw. verbesserungsvorschläge?
     
  10. #9 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    die clipping masks in der sig geafallen mir nicht so wirklich...und besonders gefällt mir net das du meien aller erste idee geklaut ahsst :p :p :p aber sonst sieht die ganz gut aus...gefällt mir ganz gut und find die typo ****t da links etwas weil es da so dunkel ist bei extreme

    der stock ist sehr nice hätte viel lieber deinen gehabt....musst nochmal posten oder mit link weil ich den stock net sehe xD
     
  11. #10 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    welche idee hab ich geklaut O__o
    deine sig is doch in nem ganz andren stil... hmmm..
    stock is der gleiche, den finq auch benutzt hat (er hatte den doch von dir, oder?)
    thx4comment - bw hast
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    da ist ja alles nur geklaut! was hast du denn davon alleine gemacht bitte? das weed evt. was da blinkt in deinem avatar ok... zu deiner signatur... von den drein, die raus sind, ist das für mich die schönste! schön gefiltert um den chara^^ das eisige, welches, wo ich drauf hingewiesen wurde was zu diesem thema gehört... ist mit diesem lila/pink nen hit! v2 schwächelt mir zu sehr... v1 dessen bg hast du einfalltsreich bearbeitet... und den typo hast du den gewissen touch gegeben alles in allem 8.5P! weider so und rauch nicht so viel!
    hf stricher!
     
  13. #12 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    Ich find die Sig echt gelungen,nur kann ich leider den Spiler net öffnen,also da ist nichts.oder sollte es so sein?:D

    Jedenfalss echt geile sig.Die farben find ich echt geil!!!!

    mfg
    giggolo
     
  14. #13 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    was is geklaut O___o
    es geht nich um meinen ava...

    ich rauche/kiffe nich. ergo ist weedfrosch ein wortspiel :>

    der geht auf, aber der stock scheint auf dem hoster down zu sein. nich schlimm.

    thx4comments (auch wenns erste bissl seltsam ist^^) bw habt ihr!
     
  15. #14 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    ui...es tut mir leid, wenn meine ironie nicht gut ankam! nichts ist geklaut, war nur nen sinnloser comment, da andere dies behauptet hatten! ich bezogs einfach auf deinen avatar... sollte aber alles nichts heissen... und das "rauch nicht so viel..." ist ok... werde meine äußerungen in zukunft bei dir vollzüglich wählen.. aber ich hoffe meinen kommentar ließest du vollkommen durch! denn nen applaus bekamst du ja von meiner seite für die sig!
     
  16. #15 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    ja spoiler funzt bei mir au net.
    was bedeutet denn conation?
    vlt. wenn du nix für den rahmen weißt so "glasrahmen" also bissl glasseffekt.
     
  17. #16 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    conation weiß ich nicht aber condition heißt zustand/bedingungen ;) :p
     
  18. #17 8. Juli 2007
    AW: Lost Planet - Xtreme condition

    im spoiler scheint nichts drinn zu sein
    aber ansonsten sag ich mal schick schick sieht echt super aus, wobei mir v2 besser gefällt
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Lost Planet
  1. [Signatur] Lost planet

    Son!X , 24. August 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    409
  2. [Signatur] Lost Planet...

    SuNNy , 31. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    301
  3. [Signatur] Lost Planet

    Chrisso , 6. Juli 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    397
  4. [Signatur] Lost Angel

    creation , 2. Dezember 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    384
  5. Lost Signatur + Ava

    BL@de , 19. Januar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    297