[Signatur] Lost Planet

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 6. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Lost Planet

    ja wieder was neues ^^....find es aber nicht so gelungen xD hoffe ist aber besser als das 360 work ^^

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/ayIFc0yqWoKIuUM.jpg}


    commis commis commis commis commis commis commis commis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    mir gefällts nicht!
    irgendwie zu dunkel das ganze (möglicherweise stimmen meine Bildschirm einstellungen auch nicht). :)

    was ist das für ein Render?
    stellt das eine Person dar?
    sorry, aber erkenn fast nichts!

    6/10
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    muss wohl an deinen einstellungen liegen^^ .. ich erkenne alles und finds gar nicht mal so schlecht ist nur nicht mein geschmack (mag keine dunklen siggis) aber das ist geschmackssache trozdem gut geworden!

    weiter so

    #mkey
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    Um ehrlich zu sein ist auch nicht so ganz mein ding, also trifft nicht auf meinen Style zu...finde dunkle works so "Erdrückend" und man erkennt das eigentlich nicht so gutaber Verarbeitet sieht das ganze ja sehr gut aus für nen gfx nobbie zumindest hehe!!

    Also 7/10 =)
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    Chrisso! du sollst dein styler erweitern! nicht immer das gleiche...
    is ganz ok aber musst halt immer was neues erfinden...schau dir was ab lol^^
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    Gefällt mir überhaupt nicht -.-
    Der Stock ist so das einzigste was in der SIG gescheit aussieht.
    Die Farbwahl ist net so dolle, die Effekte sind n bissl mickrig
    Srry ist aber meine Meinung
    4/10
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    dunkel und einfarbig.. rest ist nice
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    Sieht cool aus^^ Nur zu dunkel, das ist kein Lost Planet.
    Die Story versucht zwar, traurig zu sein, ist die aber nicht wirklich und das Spiel ist zu 70% weiß xD
    Bei den Farben das Thema verfehlt, aber Render ist nice.. den merk ich mir mal ;)
    Hintergrund finde ich ein bischen zu langweilig, könnte ruhig mehr Kontrast rein ..
    Typo passt nett da unten hin, ist nicht zu groß oder so..
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    Erinnert mich stark an deine andere Sigantur, nur hier ist es nochdunkler ausgefallen, sitz aber gerade am lappi, muss nachher nochmal schaun. Typo wieder sehr schlicht gehalten, passt aber
    zu dem Thema der Sig. Alles in allem aber nice ;)
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    typo sieht bissl so aus wie die anzeige von ner digital uhr O__o da müssteste was ändern.
    diese "effekte" in der unteren hälfte find ich sehr, sehr gelungen, nur gehen die an dem typen bisschen zu hoch.
    diese kabel hinter ihm würd ich auch noch wegnehmen aber den style mag ich sehr :]
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    Anscheinend stehst du auf die Farbe blau ! Siehe offizielle Sig ;)
    Vllt en bisserl eintönig wie ih schon gesacht hab aba trotzdem gute Idee
    7/10
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    chrisso,chrisso
    die typo hast wiedermal verkakt^^
    und die x'en links find ich auch nicht so toll
    eigentlich find ich die untere hälfte der sig nicht toll und auch links am rand und rechts am rand ists nicht so schön
    naja wayne nächstes mal wieder :D
     
  14. #13 7. Juli 2007
    AW: Lost Planet

    is scho ganz cool, zwar nen bisschen eintönig, aber sonst gute idee, stock scheint ja hier beliebt zu sein ^^ 7/10
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Lost Planet
  1. [Signatur] Lost Angel

    creation , 2. Dezember 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    416
  2. Lost Signatur + Ava

    BL@de , 19. Januar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    313
  3. [Signatur] Lost planet

    Son!X , 24. August 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    437
  4. [Signatur] Lost Planet...

    SuNNy , 31. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    315
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    621