#1 31. August 2007 Lost Planet... Yoah, mal wieder was von mir. | Comments | Comments | Comments | Comments | Comments | {bild-down: http://img205.imageshack.us/img205/2083/lost1sw3.jpg} | Comments | Comments | Comments | Comments | Comments | Render Spoiler {bild-down: http://img187.imageshack.us/img187/3168/lostplanetextremeconditwe0.th.png} Link für den Render... + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: Lost Planet... sieht eigentlich ganz nice aus bis auf die eintönige fabre gefällt mir nich wär find ich in farbe noch nen tuck besser mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: Lost Planet... Den Render find ich gannz gut, der Brush is jetzt nich so mein Fall. Fehlt irgendwie noch was, Nur noch was kleines + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: Lost Planet... V2 is hier mein fave, supergeile farbe und der render is auch spitze! cooler font und das rauschen passt perfekt ins bild! top! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2007 AW: Lost Planet... hi ich finde das erste sieht besser aus, das blaue drin passt zum eisiegen Wetter was meiner Meinung nach sehr geil aussieht! mfg Owen_10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2007 AW: Lost Planet... V1 is mein fav der render gefällt mir supe rkönntest du ihn vllt mal posten? + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: Lost Planet... Jo danke, werd nochmal versuchen ein bischen mit den Farben rumzuspielen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. September 2007 AW: Lost Planet... also mir gefällt v2 besser grund das dunke sieht mysteriöser aus gefällt mir besser! sieht gut aus, weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. September 2007 AW: Lost Planet... v1 gefällt mir nicht so, v2 ist besser, auch wenns immernoch ein wenig pixelig ist. typo ist gelungen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. September 2007 AW: Lost Planet... Die V1 ist mein Favorit! Die Farbe passt richtig zum Wetter, zum eisigen Wetter! Schrift und farbe der Schrift sind auch geil! Ist eigentlich nicts dran zu meckern an der Signatur! 9,5/10 Bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. September 2007 AW: Lost Planet... farben zu monoton, man erkennt den render erst beim genaueren hingucken... effekte sind 1337 geht besser :] + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. September 2007 AW: Lost Planet... Alles geht besser, mit Zeit und Geduld. Nur die Zeit fehlt mir. + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. September 2007 AW: Lost Planet... also mein favorit ist v1 die farbe passt einfach besser finde ich aber jeder hat halt ne andere meine :] + Multi-Zitat Zitieren