[Signatur] Ludacris

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Don Kanalje, 18. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ludacris

    hatte mal grad langeweile und hab schon länger nix mehr mit ps gemacht,wollte also wieder n bisschen reinkommen...is eher schlicht geworden,is auch nich sooo viel dran gemacht,aber mir gefällts

    Bild

    mit boarder

    Bild

    n bissl schärfer

    Bild

    los,macht mich fertig
     
  2. 18. September 2008
    AW: Ludacris

    finde die kopie des kopfes unten sehr unpassend...bzw. allgemein der untere teil nicht so ganz mein geschmack, da sehr verwirrend

    ansonsten gefällt sie mir sehr sehr gut! schön hell
     
  3. 18. September 2008
    AW: Ludacris

    Jep das dachtte ich auch von den Versionen gefällt mir 3 auf jedenfall am besten.
    Veilleicht Luda noch ein klein wenieg dunkler machen oder den BG , so dass ein Kontrast ensteht und Luda ein bischen mehr hervorsticht ist aber Geschmackssache

    Wie gesagt gefällt mir sehr gut bis auf die Kopie des Kopfes.
    Weiter so
     
  4. 18. September 2008
    AW: Ludacris

    joa,das mit der clippingmask war jez nich ganz so optimal,aber hab auch nich wirklich lange dran gesessen...vllt überarbeite ich sie nochmal,weil ich find sie so eig ganz cool

    MfG

    PS.thx 4 comments,renogay is raus!
     
  5. 18. September 2008
    AW: Ludacris

    jo ich find die sig eig ganz kuhl, machst dich in sachen gfx

    nur der 2. kopf ist etwas störend..

    farblich ganz okey, sowie compo und font.

    bg vllt etwas weichzeichnen oder ein paar dunklere bereiche (eckbereiche verdunkeln z.b.) um mehr oder überhaupt tiefe in die sig zu bekommen ^^

    ansonsten vllt ein paar schöne effekte für details oder so, aber an sich ganz gut

    mfg
     
  6. 19. September 2008
    AW: Ludacris

    Kann mich im Großen und Ganzen .mETE anschließen.
    Wenn ich mir deine letzte Sig vor Augen halte ist das hier eine gigantische Steigung.
    Du hättest den Render allerdings etwas sharpen können (und den BG blurren) um Tiefe reinzubringen.
    Mir persönlich sind die Farben etwas zu ausgebleicht, bin ein Fan von Kontrast
    Wenn das mit den Wolken nicht vorgegeben war, ist es eine super Idee.
    Insgesamt bin ich positiv überascht, mach weiter so.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.