#1 8. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 make a wish comments plz... {img-src: //img177.imageshack.us/img177/9798/yunaxt5.jpg} bw für feedback is ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: make a wish gefällt mir sehr gut. Schöner bg , mir gefällt sehr gut die zusammen setzung. Ich fande es sehr gut wie du den stock in den bg eingearbeitet hast. Ich finde vorallem die typo echt geil und ist an einer super stelle platziert. + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Februar 2008 AW: make a wish finds sehr nice...vielleicht nich so viel verschwonnem machen (kräuseln) aber so an sich netter bg schöne einarbeitung vom render... gibts nich viel zu meckern... 9/10 + bw...weil ichn ff-fan bin..xD.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Februar 2008 AW: make a wish jo is doch garnicht schlecht. der bg is ganz nice. farblich ist das auch super. die kästen in den ecken finde ich auch gut. ich finde aber du hättest noch etwas tiefe reinbringen können. die typo ist dennoch gut. von mit gibts 8/10 punkten MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: make a wish Hm,sry,nich so mein ding,zu voll,typo deplaziert und zu groß.Die kästchen passen unten rechts ,aber oben links nicht.Bg is mir auch noch zu eintönig ,is also alles in der gleichen weise gestaltet.. 4/10,noch mehr tuts MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Februar 2008 AW: make a wish Ich find das toll ^^, nur die Typo passt Farblich nicht ganz rein. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Februar 2008 AW: make a wish danke schonmal für das feedback bisher.. mit typos bin ich auf kriegsfuß.. kann machen was ich will, sieht nie wirklich passen/gut aus. vlt hat ja jemand mal ne konkrete vorstellung, was ich da machen könnte.. schön zu hören, dass die kästchen (teilweise) gut ankommen. bisher gabs bei anderen sigs von mir für derartige ausschweifungen weniger lob ^^ freu mich auf weiteres feedback + ratschläge.. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Februar 2008 AW: make a wish der bg is hammer gemacht ^^ aber ich finde du hättest die kästchen weglassen sollen und die typo könnte man auch noch besser machen...alles in allem gute arbeit + Multi-Zitat Zitieren