[Signatur] Mal _kein_ 300 -> Beowulf

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marek, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mal _kein_ 300 -> Beowulf

    Es machen voll viele Leute 300er Sigs... Scheint wohl Mode aufgrund des Filmreleases zu sein Ich hab einen etwas älteren FIlm genommen, Beowulf & Grendel. Hier zusehen ist Beowulf. Bitte um REICHLICH Comments
    mfg Marek

    beowulfyt3.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/5325/beowulfyt3.jpg}
     
  2. 8. April 2007
    AW: Mal _kein_ 300 -> Beowulf

    sieht ganz cool aus! den typo find ich leider nich gelungen.. aso die font stimmt schon aber sie steht einfach weiss inmitten von schwarz. den übergang vom pelz zum bg hast du coll hingekriegt aber ich hab das gefühl dass das licht auf dem render von rechts kommt aber auf dem bg von links?

    mfg
     
  3. 8. April 2007
    AW: Mal _kein_ 300 -> Beowulf

    Hmm. Das kann schon sein, sicher wäre ich mir da allerdings nicht Hab mal in irgendnem Tut gelesen, man solle die Lichteffekte dorthin zaubern, wo der "Render" hinschaut. Wenn jetzt noch ein paar User sagen, dass er falsch sitzt, dann mach ich den wo anders hin
    Danke
     
  4. 8. April 2007
    AW: Mal _kein_ 300 -> Beowulf

    stimmt schon ^^ des sieht so aus als würd der grade an nem lagerfeuer sitzen -> beleuchtung von rechts unten..und deine lichtquelle is links oben xD soviel dazu :> ansonsten eig. ganz cool und wie schon oben erwähnt..render gut eingearbeitet und typo noch bissi verbesserungswürdig is aber nich viel! schönes ding
    .dEUS
     
  5. 8. April 2007
    AW: Mal _kein_ 300 -> Beowulf

    font gefällt mir am besten, der rest ist nicht so mein ding, könnte man besser machen, aber trotzdem ganz okay... was mir gar nichtgefällt ist der rahmen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.