[Signatur] Mal wieder was vom MarV aka Captain America

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 7. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/Unbenannt16320c189jpg.jpg}


    ja findet ihr sooooo ?

    Verbesserungs vorschläge höre ich genauso gern wie kritik
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    Kritik? oÔ sieht doch überlst geil aus . Ich kann ein paar verbesserungvorschläge geben
    - ich würde am Bg rechts das vll. aufbessern. Ist meiner meinung nach bisschen unscharf.
    - Font ist schön pplaziert, gefällt mir und sticht nicht all zu sehr ins auge.
    - und da ich captain america cool finde, find cih ist die sig geil geworden.
    Sehr gelungen!!

    MFG loll!lord
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    naja,man sieht,dass im bg eben cinema 4d render sind....die fallen zu sehr auf...sollen sie warscheinlich auch,aber ich mags net so...das kannst du besser...
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    ja war von mir schon beabsichtigt.

    da ich nich so drauf steh wenns nur so weiß leuchtet.

    weiter gehts.
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    Also irgendwie hats was ^^..... mir gefällt es sehr gut die farben sprechen mich an ^^ nur der Render ist gewöhnungsbedürftig aber da kanste ja nix dazu =)
    mir gefällts



    mfg: BlackgoesBlacky
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    den Captain vllt noch scharfzeichnen...ansonsten oke^^ passt alles so ziemlich zusammen und hat ein gutes Gesamtbild^^
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    ich finde die blaue farbe im hintergrund zu hell, mach mal etwas dunkler und dann schauen wir weiter..
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    ihrgent was stöhrt mich. aber sonst ist es sehr ordentlich. mir persöhnlich gefällt mir dunkler und dunkler fraben am meisten. 7/10 mfg:]
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: Mal wieder was vom MarV aka Captain America

    Mir gefällt's ganz gut. Farben sind schön knallig. Mit dem C4D ist nicht wirklich störend....eben mal ein anderer Stil. Einziger kleiner Kritikpunkt den ich habe:

    Render könnteste vll. besser in den Hintergrund integrieren. Der wirkt noch zu "künstlich draufgesetzt". Also hier und da ein bissel einarbeiten (nicht komplett!)...dann wird's besser.

    Typo ist simpel...aber iwie seehr geil geworden. Gefällt mir verdammt gut.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.