#1 29. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 marc.ecko abend Hatte spontan mal wieder lust auf ne sig... kommt in letzter zeit nicht mehr allzu oft vor^^ {img-src: //i154.photobucket.com/albums/s280/SnoopFrog/Photoshop/MarcEcko-SF-Signature1.jpg} finde sie recht gut... + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko find ich wieder nice,jedoch mag ich den render nicht^^ dein style ist cool, mach weiter so.. warum kommt das nicht mehr so oft vor?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko Das ist echt nice O.O Und die Farben passen ja echt gut, sogar der Mensch sticht richtig heraus, echt nice! Dein Style is Gail ! Mach weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko Das sieht ja mal hammer aus ! Kannst du mir vllt ein paar effects per pm schiken ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko Ich finds total geil.. Nice Farben gewählt, der Mensch sticht wirklich heraus wie ich r3m0o7 recht gebe! Du hast was drauf + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko Wie immer sehr schön. Habe ja auch schon mal gesagt, du solltest mal ein Tutorial zu dem Stil machen. Aber diesmal nur 9/10, da ich den Render nicht so schön finde, dafür bekommt der BG 11/10 . + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko "recht gut" ist gut . Wieder mal eine, wie ich finde, hevorragende Arbeit. Gefällt mir wirklich in allen Punkten, vom Ausgangsbild bis hin zum PIxel ganz oben rechts in der Ecke . Dein Stil ist einfach unvergleichbar. 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko das bild ist einzigartig, echt geiler style weiter so! + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko Sieht wie immer verdammt nice aus... Mal eine Frage - wieviele Ebenen hat so eine Signatur ca, ausgenommen von Farbeinstellungen? + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Oktober 2007 AW: marc.ecko sehr geil wie immer... weiter so!! grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Oktober 2007 AW: marc.ecko Mark Ecko is weiß -.- zum bild -> ganz cool wenn man den style mag + Multi-Zitat Zitieren