[Signatur] Mariah Carey

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von CaMello, 1. Februar 2008 .

  1. 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mariah Carey

    hab mal was neues gemacht...irgendwie bin ich komplett unzufrieden

    deswegen brauch ich mal dringen verbesserungsvorschläge...typo hab ich mal extra weggelassen

    Bild

    haut in die tasten
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Mariah Carey

    Naja was soll ich sagen^^
    Ich find den Render ziemlich blurry, was auch die Tiefe irgendwie killt.
    Farblich hätte ich mir irgendwie mehr "Boom" gewünscht, wirkt ziemlich einfarbig.
    BG ist mir auch zu effektleer.....
    Licht passt aber sehr gut^^
    Hattest halt schon bessere Signaturen, von mir gibts für das Gesamtbild 4,5/10 Punkten

    mfg
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Mariah Carey

    Naja ich finde die sig sieht schon ganz geil aus , aber ich finde sie zu leer...
    Die farben passen schon ganz gut zu einander-
    Und der stock ist schon ganz gut ein gearbeite.
    Der sig würde vll eine typo ganz gut tun^^
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Mariah Carey

    echt zu schwammig der BG, Stock ist auch nicht sonderlich gut eingearbeitet, versuchs malö mit mehr Farbe...

    Nemo
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Mariah Carey

    du solltest den stock noch n bisschen besser ein arbeiten in form von smugen d.h. links neben ihrem kopf sieht man noch den bg von stock, dass muss wech.
    die c4d vorne vor ihr ist gut abe rviel zu einsam.mach noch n paar mehr c4ds rein.
    also nochmal fett überarbeiten

    MfG nE3r1uz
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Mariah Carey

    da kann ich mich nur anschließen
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Mariah Carey

    sieht ganz nice aus ^^ aber ich finde das mir iwie die farbe in der sig fehlt is mir zu dunkel...und ne typo find ich solltest du noch reinbringen. aber ansonsten is der render sehr gut eigearbeitet aber ein bisschen zu unscharf für meinen geschmack
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Mariah Carey

    weiß nich irgendwie finde ich das ganz gut....ich kann nicht viel dadrüber sagen weil ich mich nicht wirklich mit signaturen auskenne...^^
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Mariah Carey

    ihr gesich tist viel zu verschwommen und iwie auch der bg...wenn,dann soll nur eines von beiden verschwommen sein...sonst nice
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.