#1 24. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 marvel signatur hi, so hab auch mal was gemacht verbesserungsvorschläge wären super mfg busybär + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: marvel signatur sieht ziemlich geil aus! ich finde es gut dass die dame rechts ein bisschen farbe ins spiel bringt, sonst wäre die geschichte zu langweilig. mit der mitte der sig kann ich nicht viel anfangen. ich würde eine andere schrift wählen. nicht dass sie nicht passen würde, aber die ä pünktchen fehlen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2007 AW: marvel signatur Wow, gefällt mir ziemlich gut! Farbe ist mal was anderes, gefällt mir, Lob dafür! Rahmen sowie die Schrift passen ebenfalls, auch das sieht gut aus. Einzigster Kritikpunkt von mir ist die Figur links vllt, sollte man diese ein bisschen sichtbarer machen, denn für mich ist die rechte Person, vllt. auch wegen den Farben, deutlicher zu erkennen. Sonst klasse Arbeit 9,5/10 MFG Denni + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: marvel signatur was mir nicht gefällt ist die dass du den bg mit irgendwelchen sachen voll geklatscht hast und das fast die ganze sig grau ist und rechts die frau farblich ist.. rahmen ist auch etwas komisch und der typo auch.. find deine jetzige zich mal geiler!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: marvel signatur ditto mach den hulk links grün und vllt bischen mehr zur mitte und mach die dekkraft von dem etwas höher wieder bg ist ganz okay wenn du die frau und den hulk sichtbarer machst naja bg vllt noch etwas weniger dekkraft + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Juli 2007 AW: marvel signatur würd es besser finden wenn de den typo links auch nen bissl farbe gibst! dann isses ausdrucksvoller und nicht alles nur grau ^^ hast den typo rechts gut ausgearbeitet find ich. bg ist ganz ok ansonsten recht nice! + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Juli 2007 AW: marvel signatur Also: -das mit dem grau ist ne echt gute idee...mal ne andere farbe -mir gefällt die rechte figu mit den blonden haare...das sticht gut raus -die schrift perfekt abgestimmt! nice arbeit beinahe perfekt! 9.99/10 pkt :] :] :] :] :] :] :] :] :] + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Juli 2007 AW: marvel signatur ich finde auch dass das grau sehr gut die blonden haare hervorhebt! und in dieser sig gibts auch zwei zentren!! ein schwächeres (links) und ein stärkeres (rechts) sieht ganz toll aus 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Juli 2007 AW: marvel signatur fehlt noch etwas auf der linken Seite, den hulk in seine Farbe färben und es wirkt alles viel mehr. Probiers mal aus. + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Juli 2007 AW: marvel signatur wo ist rechts ne typo? hast es mit den wörtern noch nicht so oder? du meintest wohl den render rechts u links + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Juli 2007 AW: marvel signatur finds langweilig. sind ja nur bilder über bilder in vers. ebenen + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Juli 2007 AW: marvel signatur Ich weiss garnicht warum hier alle diese sig so geil finden.Die sieht net schlecht aus,aber ich steh net so auf schwarz weiss x).Und die schrift ist auch net gut gewählt(Hab sie zuerst nicht gesehen). Aber sieht schon ganz gut aus,ist aber auch nicht ein weltwunder mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren