#1 30. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 mask - blue poison so hier meine neueste besser als die andere würd ich sagen was meint ihr? {img-src: http://i4.tinypic.com/61mkpjn.png} + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 AW: mask - blue poison hat auf jeden fall style.. aber irgendwie is mir der bg zu unscharf.. könntest du bitte mal den stock posten...find den sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: mask - blue poison Hmm sieht schon ganz gut aus, aber irgendwas stört mich da. Ist wohl der grüne (Brush?) unten.Finde irgendwie eine der Farben grün oder blau passt net so ganz.Rechte Seite ist nice. + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2007 AW: mask - blue poison finde die effekte sind n bissl detailarm und die typo passt da auch nicht sooo wirklich rein... so mies isse aber nicht^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: mask - blue poison die schrift ist zu unlerserlich und der blaue blitz könnte sich als special feature noch in der maske spiegeln + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: mask - blue poison misst bedankt xD =)=) scar was los ^^ gab schon viel besseres von dir...mag die blitze net so und auch das blaue gewusel (fals das smudge war) mag ich nicht so sonst ist die aber ganz ok ^^ und der stock ist n1 + Multi-Zitat Zitieren