[Signatur] mein erstes mal ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von jimjim, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    mein erstes mal ^^

    so mein erster versuch ne sig im metriod prime style zu machen

    bitte nicht schlagen ^^LOL
    verbesserungsvorschläge pls
    und nein ich hab kein c4d render benutzt :D

    {bild-down: http://www.soultown.ee3.info/image/uploads/31ce492df5.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: mein erstes mal ^^

    Sieht, dafür das es dein erstes Mal ist, richtig gut aus!
    Das einzige was mir persönlich weniger gefällt ist das Schwarz, du hast irgendwie einen Verlauf von rechts nach links drin und auf der linken Seite sieht es dadurch... kp aus wie ein Bild in schlechter Quali ^^
    Die Schrift tritt nicht so sehr hervor, vllt willst du das aber auch. Achso und die Farben von deiner Person, evtl vor allem vom Effekt könnten kräftiger sein!
    Ansonsten erstmal n1.
    (Bewertung gabs dafür auch gleich mal ;-))
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: mein erstes mal ^^

    danke für die bewertung hast auch eine bekommen :Dund ja mit der font wollte ich das so aber das mit dem verlauf ist mir erst jetzt aufgefallen so nen shit :D
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: mein erstes mal ^^

    also den render haste gut bearbeitet nur is da noch zu viel leere fläche da musste noch was machen ,die schrift is auch gut....
    joa insgesamt ne 3
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: mein erstes mal ^^

    vom prinzip her is der render ziemlich gut eingearbeitet, aber der rest, dieses schwarz sieht nicht gut aus, da würd ich noch irgendwas hinmachen, vlt n verwischten stock o.ä.

    vote: 7/10 (dafür dass es dein erstes in dem style is is es geil, bw hasse dir dafür verdient^^)

    greetzZ
     
  7. #6 15. Oktober 2006
    AW: mein erstes mal ^^

    sieht echt gut aus, die farben sehen iwie geil aus... und auch mit den flammen-ähnlichen konturen um iverson passt echt gut.... sieht ganz nice aus, würd aber vllt noch nen rahmen drum machen...
     
  8. #7 15. Oktober 2006
    AW: mein erstes mal ^^

    dafür dass es deine erste is, is sie echt gut geworden...

    naja, render is zwar geklaut, is ja aber nicht schlimm... ansonsten is zu viel leere fläche, entweder render größer machen oder sig kleiner... und nimmn anderen font und arbeite den dann besser ein...

    also dafür dass es deine erste is geb ich dir mal mhhh mal überlegen... 7/10 obwohls n tutwork is ;)


    greetzZ mach weiter so...

    DonTaro


    edit:
    viel zu geil!!!!! ich hab gar nicht gesehen dass ich da schon mal ne kritik zu geschrieben habe :D
    einer von beiden posts kann gelöscht werden^^
     
  9. #8 15. Oktober 2006
    AW: mein erstes mal ^^

    sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber für mich ist es ein bisschen zu viel schwarz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur erstes
  1. [Signatur] erstes mal c4d

    Jakuzza , 5. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    283
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    424
  3. [Signatur] Mein Erstes

    H1GHTR0NIC , 11. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    330
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    431
  5. [Signatur] mein erstes Sig ;P

    ZSK , 9. Mai 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    359