#1 30. Juli 2007 Meine 1. Halo soo nach chrissos 3. halo sig. hab ich mich auch mal dran gewagt Bild=down! COMMENTS PLS!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 AW: Meine 1. Halo Also mir gefällts total gutt.... 10/10 punkte gruß, Smutek + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: Meine 1. Halo rechts find ich des etwas leer und die farbe vom bg find ich ned ganz so gut aber ansonsten top 8,5/10 greez Mckay + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: Meine 1. Halo farben nicht gut font nicht gut border nicht gut render nicht gut fx nicht gut ausserdem irgendwie zu leer ist nix geworden bekommst 2 von 10 punkten da du ja immerhin was gemacht hast ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: Meine 1. Halo mir gefällts auch sehr gut! 10/10, is das noch zu haben?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2007 AW: Meine 1. Halo ich find so ist die sig schön, die farben sollten halt nur kräftiger sein meiner meinung nach. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2007 AW: Meine 1. Halo Was gefällt dir denn gut? Ein bisschen mehr Kritik auch an einzelnen Sachen wäre durchaus angebrachter! Die Farbe gefällt mir net! Typo finde ich auch nicht soooo gut! Rahmen ist nicht schlecht! Ansonsten bisschen unscharf und die Effekte sind auch nicht gut! 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. August 2007 AW: Meine 1. Halo siehst du n anderes bild als ich? bg ist zu schmutzig,keine tollen effekte,render nciht erkennbar,typo mieß du solltest dir noch ein paar tuts angucken + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. August 2007 AW: Meine 1. Halo Ich weiß auch nich, ob hiern paar leute nur auf post-fang sind, oder ob die das echt ernst meinen(was ich mich übrigens im gesamten showroom frage!!!).....also ich finds nich so berauschend...Farben sehr matt..Render kaum noch zu sehn..typo auch nich besonders.....aber ich sag mal übung macht den meister dem kann ich nur zustimmen + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. August 2007 AW: Meine 1. Halo Nun ja also find den Render schon gut eingearbeitet aber der BG gefällt mir nich so und die Farben sind im allgemeinen Grau das find ich nicht so schön gewählt. Der Typo den find ich nich toll und Boarder ist leider auch nich gelungen. Probier es einfach weiter^^ schaffst du schon mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren