[Signatur] Meine 1. Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von LonsDaLe, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Meine 1. Signatur

    So, eigentlich habe ich ja gar keine Lust auf Photoshop und Co.!

    Aber irgendwie hab ich mir gedacht warum eigentlich nicht mal ausprobieren?! ^^

    Also hab ich mal n bisschen gegoogelt und mit Hilfe von nem Video-Tut das hier erstellt:

    Outcome:

    [​IMG]

    Render:

    [​IMG]

    edit//:

    Hab noch n Avatar dazu gemacht:

    [​IMG]

    So jetzt bin ich mal auf eure Kommentare gespannt ;)!

    Wie gesagt ist mein erster Versuch :) und ich Versuche jetzt auch besser zu werden um dann auch ohne Hilfsmittel etwas erstellen zu können :p!

    -> Vllt gibt es ja auch Tipps von euch für mich? :eek:

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    wieso steht aerion in der sig ?

    falls du sie selbst gemacht hast dann sage ich gutgut,
    nach ein TUT etwas zu erstellen ist nicht so schwer dennoch für anfänger verwirrend.
    jetzt kannst du ja mit dein neuen wissen, selber etwas ausprobieren das vom tuorial abweicht oder so

    mfg
     
  4. #3 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine 1. Signatur

    Hab ich selber gemacht und hier mal für Aerion reingepostet ->Klick mich PSD Datei hab ich, falls man mir nicht glaubt :p!

    Aber danke erst mal für dein Kommentar ;) und ja es ist verwirrend nach einem Video-Tut zu arbeiten :D

    Edit:// Hab mal meinen Nick da rein gemacht ;)


    [​IMG]
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    Moin

    für ne Tutarbeit und als Anfänger sieht ganz gut aus ;)

    Allerdings ist der Render nicht eingearbeitet. Sollte das in dem Tut nicht erwähnt werden dann suche mal Tuts hierüber, gibts massig.

    Als nächstest sollteste mal was frei von tuts probieren ( aber mit den Techniken ;) )

    Also immer weiter machen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

    MFG
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    joa,is wirklich in ordnung...render hätte besser eingearbeitet werden können...typo is ganz cool,gefällt mir...haste den bg auch selber gemacht?

    hab ja jez schon paar sigs von dir im anfragen-bereich gesehen...die ähneln sich alle n bisschen zu sehr...such dir mal andere tuts :p^^
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    BG selbst gemacht?
    Sieht hammer geil aus...:eek:
    Sowas würd ich net hinbringen (den BG)
    Die Typo ist sehr gut ausgewählt und eingearbeitet, was ich vom Render nicht behaupten kann
    Vielleicht durch smudgen einarbeiten und eine Verlaufsumsetzungsebene die auf "aufhellen" gestellt ist ganz oben hin, damit die Farben zusammenpassen
     
  8. #7 5. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    BG ist (leider) nicht ganz von mir, hab ihn nur passen für mich noch bearbeitet ;)

    Du hasst mich ertappt, alle Sigs haben ungefähr den gleichen Style :D!^^

    Naja, hab ja gerade auch erst Angefangen und bin ja auch noch auf der Suche nach Tuts, finde aber leider nicht so das richtige ?(

    Bin ja aber noch gerade am Anfang^^, aber ich Probier immer wieder ein paar Sachen hier und da aus^^
     
  9. #8 5. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    Also das ist für die erste Sig ganz schön gut.
    Die Farben passen gut zueinander und den Render einigermaßen in Ordnung gecuttet.
    Also Typo ist villeicht nicht ganz passend aber naja. Bist ja noch'n Anfänger.

    Guck dir weiterhin Tuts an. ;)
    Dann wird das schon noch.
     
  10. #9 5. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    ich habe auch, wie vmtl jeder andere, mit dem nachmachen von tutorials angefangen. jedoch sahen meine ergebnis zu anfangs nicht gleich so gut aus wie deine ^^

    zum glück hat sich das geändert :p

    keep on learning

    just my 2 cents
     
  11. #10 5. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    woow beeindrckend das es deine erste signatur ist

    die font ist der hammer^^ gefällt mri auf jeden fall
    wie meine vorposte schon geschrieben haben hast du einen wichtigen schritt vergessen...einarbeitung

    aber denke dass das mit der zeit schon wird :) du hast talent^^
     
  12. #11 5. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    Für die erste Signatur echt gute Arbeit. Haut mich zwar jetzt nicht so sehr vom Hocker, aber da es deine erste ist kann ich nur sagen: Daumen hoch!

    BW ist raus.
     
  13. #12 6. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    also für deine erste sig natürlich schon sehr gut,
    ein video tut ist natürlich dafür auch eine gute anleitung aber man bringht normalerweise immer noch ein bisschen eigenintiative mit rein ;) und auch die video tuts können echt schwer sein!
    also ich muss sagen üb noch mit ein par tuts, merk dir die elemente und dann eigenkreationen, ich bin ma gespannt was so in nem monat von dir kommt wenn du dran bleibst!

    Gruß
     
  14. #13 6. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    boah finde ich echt gelungen!

    lust mir auch eine zu machen ? ;)
     
  15. #14 6. Januar 2009
    AW: Meine 1. Signatur

    Sag mir was du haben willst^^, ich kann es ja mal probieren :p

    edit//: Danke schon mal für eure Comments ;) ich bleibe natürlich drann, macht mir total Spaß im Moment :p
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Signatur
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.040
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.355
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    985