[Signatur] Meine Aller Erste

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von TheProphet, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2008
    Meine Aller Erste

    Hi ich wollt mal auch verusuchen so geile bilda wie der rest hier hinzugfxlern also hab ich mal 10 min ein tut studiert und dannach 10-15 min gfxlert .

    Das ist Rausgekommen :

    {bild-down: http://imagesup.de/picture.php?code=3noggyrns0ro8pb5v59q}

    http://imagesup.de/picture.php?code=3noggyrns0ro8pb5v59q

    Lasst mal bitte euren Senf ab und bedenkt es ist meine 1. SIgnatur !

    Ps: Ah ja schriebt dazu was ich besser machen hätte können :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    also ich seh bei dem link kein bild ^^
    edit: achsoo habs, dachte das is n werbebanner xD

    naja ich hätte ne andere schriftart gewählt und die schrift viell. noch n bissi hervorgehoben! ^^
    ansonsten find ich sie als erste sig schon recht ordentlich
     
  4. #3 28. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    Welches TuT haste den benutzt?

    sieht ganz nett aus.. typo is okay vlt andere art?, farben passen. ausser dass du den render nich eingearbeitet hast.. :( smudge mal etwas und dann kommt ads schon ;)
     
  5. #4 28. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    Was hackst auch noch auf ihm herum für seine erste sieht es erste sahne aus, ich habe keine Ahung von Grafikdesign aber ich weiß wenn ich mich damit intensive damit befassen würde würde meine 10. nicht so gut aussehen!
     
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    komm beruhige dich mal.
    das ist doch nur ein komentar und das sind alles gut gemeinte ratschläge, die einem gfx neuling echt helfen.
    ich freu mich immer ncoh über solche comments, weil sie 1000 mal besser sind als:
    10/10 punkten , hab nichts zu bemägeln.

    aber jetzt zur sig.
    die ist echt nicht schlecht für deine erste.
    aber nciht so gut ist die font, die must du noch etwas verbessern.
    ab besten du suchst dir heir ne gut raus:
    dafont.com
    und dann versuch sie noch einbisschen einzuarbeiten.
    sonst nice.
    der bg ist noch en bisschen langweilig. da könntest du noch ne c4d rein machen aber farblich ist das echt gut.
    von mir gibt´s 8/10 punkten


    MfG nE3r1uz
     
  7. #6 28. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    Ich finde für das erste mal sieht es richtig top aus , würde dir raten aber den render mehr in den bg rein zu arbeiten und auch noch die typo deutsclicher gestallten die erkennt man ja kaum.
    Aber sonst gute idee und auch gut für das erste mal umgesetzt.
     
  8. #7 28. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    Vielleicht nochn Rahmen drum und etwas andere Schrift. Die Platzierung finde ich ok.

    Scheint mir auch etwas sehr grell, aber vielleicht mit nem Rahmen?

    Ganz nett gemacht mit den Stocks für den Anfang, wobei ich gut finde, dass sie in der Größe variieren. Persönlich hätte ich allerdings vermutlich 2 verschiedene genommen.. von wegen interessanter..

    Insgesamt find ich sie aber schon ganz vernünftig.

    +Bw für die erste :]
     
  9. #8 28. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    danke euch allen die mit tipps haben ein bw :) weiter antworten erwünscht !!
     
  10. #9 28. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    S..für die erste is sie gut..meien war da viel beschissener..xDD...nun ja...man muss halt noch viel üben...^^...erst einmal mehr als 1 Render in der sig ist schlecht..sowas kann man sehr schlecht bearbeiten...den Render auch in den bg einarbeiten..z.B den render 2-3 kopeiren ein bisschen drüberwischen und auf aufhellen stellen dann die letzte Render ebene ein bisschen am Rand löschen damit es so mit dem bg verschmilzt..nun ja mit Typos kann ich dir nicht weiterhelfen bin da selebr ne Niete..xDD....und zum bg..du musst schauen das er nie viel zu stark ist..also nicht eienn fetten effect reinaheuen es muss alles harmonieren...genau so wie die farben...wenns zu grell ist und die farben nicht passen...probier einfach ein paar verläufe und spiel mit deren Deckkraft rum....so..und rand ist natürlich auch meistens nett...^^...
    und schau dir ein paar tutorials an...die helfen..jeder aht schon mal klein angefangen und es ist noch nie ein profi-gfxler vom himmel gefallen...^^
     
  11. #10 29. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    Also die Schrift ist nur mit anstrengung lesbar, da soltlest du vielleicht ne kleine schattierung setzen oder nen netten effekt drauf mach, der sich leicht nur hintergrund abhebt.
    DIe Figur noch ein bischen besser einarbeiten und dann sieht schon deutlich besser aus!
    Ich weiß ja nicht was du vor dieser sig alle gemacht ahst, aber wenn das wirklich dein erstes richtiges bild ist: 9/10
     
  12. #11 29. Januar 2008
    AW: Meine Aller Erste

    isch wirklich mein erstes. Würde mehr bringen bloß mein PS spackt voll rum stützt dauernd ab weis nicht an was es liegt hab fast gar keine fonts oder bushes drinne !!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Aller Erste
  1. [Signatur] Aller erste Signatur^^

    Soul.m , 1. Oktober 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    516
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    392
  3. [Signatur] ALLERERSTE Sig!!<--

    necron , 19. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    529
  4. [Signatur] Allererste Signatur

    Chakuza , 5. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    301
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    450