[Signatur] meine allererste signatur komments/kritik erwünscht =D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dirty-South, 2. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    meine allererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    Hallo Leute ich beschäftige mich seit heute morgen mit dem GFX'en oder wie auch immer es heisst :D

    weiss eigentlich garnix darüber bin 100%iger frischliing und hab mal aus fun eine Signatur gemacht....

    Kommentare/Kritik oder Verbesserungsvorschläge auf jeden fall Posten :p

    dankeeeeeschööööööööööön

    und hier ist das ergebnis :D :D

    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/7486/passionyz5.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: meine alllllllllllllllllererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    man ausversehen bedankt,.. -.-
    naja was auch immer du da gemacht hast, es sieht nicht gut aus.

    versuch mal nen render einzubringen, benutz am besten auch farben.
    brushes scheinste ja schon gefunden zu haben.

    ausser das du dir tuts angucken solltest fällt mir leider kein verbesserungsvorschlag ein.
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: meine alllllllllllllllllererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    erstmal danke.... :D

    aber was sind render :D :D ??

    xD vllt sollte ich erwähnen das ich das programm auch erst seit vorgestern hab :D
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: meine alllllllllllllllllererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    ok wenn du es seit vorgestern hast ist es ganz ok... für den anfang... render sind freigestellte (ausgeschnittene) figuren z.b. aus nem wallpaper...

    geh auf Render-World.com | Coming Soon

    und schau dich um
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: meine alllllllllllllllllererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    Render sind ausgeschnittene Objekte, z.B. das Ding (roboter oder was es ist) in meiner Signatur ist ein Render.
    finds gar nicht schelcht für die erste Sig!

    ach und mach den titel normal, das nerft! :) (den Topic mein ich) das alllllllllererste!!! :D
     
  7. #6 2. Juli 2007
    AW: meine alllllllllllllllllererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    danke jungz....

    bw habt ihr ;)
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: meine alllllllllllllllllererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    ok da du brushes gefunden hast und renders nun auch
    versuch mal ein render auszuwählen der dir gefällt
    verkleinern kannst du den render mittels ctrl + t
    mach also erstmal nen render ins bild
    den hintergrund des bildes brusht du einfach in farben die zum render passen
    das is schonmal ne anfangsübung die ich gemacht hab
    gewöhne dich aber nicht zu sehr an brushes
     
  9. #8 2. Juli 2007
    AW: meine allererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    Nur weil du hier eine Signatur haben darfst, die 500px breit ist, heißt das nicht, dass sie das auch sein muss. ;)
    Ich würd nicht so breite Signaturen machen, da wirds nur umso schwerer, den Platz auch zu füllen ohne einen langweiligen Hintergrund zu haben.

    Brushes sind halt ziemlich durcheinandern.. versuch mal, nicht zu viele verschiedene Arten zu verwenden. Brush mal ein wenig mit Grunge- oder (!) Abstract-Brushes herum und dann wisch mal n bischen mitm Weichzeichner drüber oder mitm Wischfinger, dann filterst du einfach mal ein bischen herum.. einfach ausprobieren, irgendwann hast den Dreh schon raus. Denn, wie schon gesagt, mit Brushes kommt man nicht weit. Musste ich auch am Anfang feststellen.^^
     
  10. #9 2. Juli 2007
    AW: meine allererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    so jungz....nochmal danke :D

    hab nen neuen versuch gestartet und ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich auf dem richtigen weg bin oder immernoch einer sackgasse entgegen laufe wenn man so will^^, diesmal hab ich eher einheitliche brushes verwendet und sie dem hintergrund angepasst....mal nen rahmen versucht mit 3 ebenen xD

    und ich hab nen render benutzt....

    also der render:

    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/1193/ausganghf7.jpg}



    uuuuund das hab ich daraus gemacht (ca. 10 minuten oder so^^).....


    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/1989/2terversuches7.jpg}
     
  11. #10 2. Juli 2007
    AW: meine allererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    das sieht gut aus... vorallem da du dich erst versuchst!
    bei dem was du gemacht hast, finde ich das pinke ein wenig unpassen ein starker rotstrich würde glaube ich passender wirken da die figur auch etwas flammendes hat..
    von dem render aus dieses grelle... trau dich und setz es mal darein was du hast... du solltest nicht immer mit grenzen bilder malen sondern mal übern strich arbeiten...
    den rahmen finde ich zu dick.. schriftzug ist i.o. den typo könntest du mehr betonen ein kleiner lichteffekt reicht! mehr fällt mir dann auch nicht ein^^
     
  12. #11 2. Juli 2007
    AW: meine allererste signatur komments/kritik erwünscht =D

    jo das war schon ein guter fortschritt;)

    jetzt versuch den render mehr in die mitte zu bringen, dass er im vordergrund steht
    außerdem solltest noch an der schrift arbeiten, die sieht no nich so toll aus.
    da musst einfach rumprobieren, viel tips kann man da nich geben.

    rahemn muss auch nich immer so heftig sein;) reicht was ganz kleines:p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur allererste signatur
  1. [Signatur] ALLERERSTE Sig!!<--

    necron , 19. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    559
  2. [Signatur] Allererste Signatur

    Chakuza , 5. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    354
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
  4. [Signatur] meine allererste sig

    Relive , 14. Februar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    373
  5. [Signatur] Meine allererste Sig. XD

    Znow , 19. Januar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    340