[Signatur] meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von itachi, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    hey ho hier ist meine dritte sig...
    bitte um bewertung und tips. etc. xD

    vg itachi

    ps: ja ich lese zur zeit tutorials...

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    Ich sehe keine Signatur...
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    Finde die nix so besonderes. Probier mal das hier aus, um ein besseres Coloring hinzubekommen:
    New layer --> oben in der Leiste auf Image, dann Aplly Image ----> Filter----> Blur--->Gaussian Blur, auf etwa 10 px --->dann wird das Bild erstmal stark Verschwommen sein, deshalb must du die Ebene auf Softlight zum Beispiel stellen und natürlich die Opacity(Deckkraft) anpassen je nachdem wie es dir am besten gefällt.
    Die Ebene muss nicht unbedingt auf Softlight gestellt sein, es funktioniert auch mit anderen Modi, weiß jetzt aber nicht auswendig welche, PS habe ich gerade nicht offen, kannst du ja selbst ausprobieren. Mit Motion Blur anstatt Gaussian Blur funktioniert es übrigens auch, die anderen Blurs hab ich noch nicht ausprobiert.
    Der Text ist halt einfach nur ein weißer Text-Layer. Hier kannst du auch mit duplizierten Ebenen des Textes spielen, das heist anderen Blendmodus für den Layer einstellen.
    Wenn du Doppelklick auf den Textlayer machst, öffnet sich ein neues Fenster mit Blendoptionen für den Text, da kannst du auch schöne effekte mit machen. Schattierungen, Textumrandungen und vieles mehr!
     
  5. #4 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    öh ja da wurde einfach nur ein wenig gesmudged mehr ist das nicht...
    ausserdem sieht man keine tolle stelle vom render , du solltest dir mal ein gesicht aussuchen oder so aber doch nicht die mitte des renders....
    btw Strg+T dann kannste deinen render verkleinern , und wenn du dabei shift gedrückt hältst dann behältste sogar die proportionen ;)
    und ansonsten spiel mal mit ebenenoptionen rum , deckkraft , farbig / linear abwedeln usw...
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    Also
    ich find den roten Hintergrund rechts nicht so toll...passt irgentwie nicht.
    Dann gefällt mir die Spiegelung der Hand nicht so gut.
    Außerdem fehlt mir ein Eye catcher, also ich würd den Render mehr nach unten verschieben,
    dass man auch das Gesicht sieht.
    Die Effekte sind eig. ok,
    aber ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen;)

    mfg D4NT3 18

    EDIT://
    Oh da war wohl einer mit dem Vorschlag mit dem Gesicht schneller!
     
  7. #6 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    Ziemlich wirr, weiss gar nicht was das darstellen soll. xDDD (...)


    ...
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    da fang ich mal an

    erkennen kann ich nix
    hast einfach nur gesmudged mehr nicht
    ich gib dir mal den rat eigne die erstmal grundkenntnisse an bevor du mit dem smudgen anfängst und schau fleißig tutorials an.

    mfg
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    0/10
    Ich erkenne da garnix o0 nur ein wirres Farbenwischwasch, und ne Typo die net passt..
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    da erkennt ma ja gaaar nix einfach die farben hin und her gewirbeld mehr nicht....
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    Ich erkenne gar nichts...
    Die hätte ruhig etwas größer sein können!;)

    Schrift erkenne ich nicht, sollen das zwei Personen sein?
    Alles hin und her gewirbelt!
    1/10
     
  12. #11 4. November 2007
    AW: meine dritte sig die ich je gemacht hab xDD

    lööl danke für die tips xDDD
    alsooo bw sind raus

    in ein bis 2 monaten kommt dann wahrscheinlich mal ne weng besser gemachte sig raus xDDD

    vg itachi
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur dritte sig
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  3. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.575
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.082
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.262